Dschungelcamp 2019 mit "Eis am Stiel"-Star Sibylle Rauch?

Sind die ersten Kandidaten für das Dschungelcamp im kommenden Jahr etwa schon gefunden? Die "Bild"-Zeitung will die ersten Namen erfahren haben.

Die RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" geht im Frühjahr 2019 in die 13. Staffel. Wie immer gibt der Sender die Promis, die in den australischen Dschungel ziehen, erst kurz vor Sendestart bekannt. Die "Bild"-Zeitung will schon die ersten Kandidaten erfahren haben.

So soll Sibylle Rauch (58) beim Dschungelcamp 2019 dabei sein. Die 58-Jährige ist eine ehemalige Erotikdarstellerin. Als Schauspielerin war sie in einigen Teilen der Kultreihe "Eis am Stiel" zu sehen.

Ist dieses Reality-TV-Sternchen auch dabei?

Bereits für das Dschungelcamp 2013 sei Rauch vorgesehen gewesen, damals habe sie jedoch aus gesundheitlichen Gründen nicht mitmachen können.

Rauch ist nicht der einzige Promi, den "Bild" nennt. Auch Domenico de Cicco (35) soll sich in den Dschungel wagen. Er war zuletzt in der RTL-Kuppelshow "Bachelor in Paradise" zu sehen.

SpotOnNews

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Dschungelcamp 2019: Die ersten beiden Kandidaten stehen fest! 😏

Sind die ersten Kandidaten für das Dschungelcamp im kommenden Jahr etwa schon gefunden? Die "Bild"-Zeitung will die ersten Namen erfahren haben.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden