Dschungelcamp 2020: Rächen sich Mit-Camper jetzt an Danni Büchner?

Die Stimmung im Dschungel kippt – inzwischen sind viele Mit-Camper gegen Danni Büchner. Rächen sie sich nun auf eine fiese Art?

17.01.2020

Sophia Vegas: Große Kinderparty zum 1. Geburtstag

Dschungel-Danni droht Rache der anderen Kandidaten

Kuschel-Camp? Das war einmal: Im RTL-Dschungel liegen die Nerven blank. Nach Tagen des Hungerns – weil kaum Sterne erspielt wurden – beherrschen Intrigen die RTL-Show. Mitten im Geschehen: Danni Büchner, die sich immer mehr Mit-Camper zum Feind macht. Nun droht Danni eine fiese Rache!

Donnerstagabend freute sich die Büchnerin euphorisch: Zum letzten Mal in die Dschungelprüfung gewählt! Wirklich? Fakt ist: Ab heute bestimmen die Zuschauer, wer das Camp verlassen muss und die Kandidaten, wer in die Dschungelprüfung muss. Sind die Camper so gemein und rächen sich an Danni – indem sie sie nochmal in die Prüfung schicken? Die Antwort gibt's bei RTL.

16.01.2020

Fliegt Danni Büchner jetzt raus?

"Die große Danni-Büchner-Show" geht weiter: Auch am Mittwochabend stand die Witwe von Jens Büchner bei "Ich bin ein Star …" im Mittelpunkt – und wurde am Ende wieder einmal in die nächste Dschungelprüfung gewählt! Doch während Danni noch immer mit sich hadert und öffentlich mit Auszug droht, könnte ihr schon bald ein ganz anderes Schicksal drohen: Fliegt Danni aus dem Camp?

Noch entscheiden die TV-Zuschauer durch ihre Anrufe, welcher Kandidat die nächste Dschungelprüfung machen muss. Doch schon morgen (Freitag) stimmen die Zuschauer mit ihren Anrufen ab, wer im Camp bleiben soll – und wer rausfliegt! Die Gefahr für Danni: Wenn sie bei den Zuschauern wirklich so unbeliebt ist, wie sie vermutet, könnte sie schon in einer der ersten Rauswahl-Shows aus dem Camp fliegen!

Das wäre der schlimmste Fall: Von der ersten Sendung an in jede Dschungelprüfung gewählt werden und dann als eine der ersten die Show verlassen müssen! Danni Büchner hat zwar immer wieder betont, dass sie nicht Dschungelkönigin werden wolle – aber das würde sicher auch an ihr nagen!


Daten und Fakten zum Dschungelcamp

  • Die RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" läuft seit 2004
  • Die Dreharbeiten finden in einem echten Dschungel in Australien statt
  • Moderiert wird die Show von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich
  • Das Dschungelcamp ist ursprünglich eine britische Show, die mittlerweile in 12 Ländern adaptiert wird

verwendete Quellen: RTL, Wikipedia

Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.