VG-Wort Pixel

Elena Miras: Was weiß sie wirklich über die Wendler-Trennung?

Elena Miras: Was weiß sie wirklich über die Wendler-Trennung?
© TVNOW / PR
Großes Rätselraten im australischen Busch: TV-Sternchen Elena Miras macht am laufenden Band dubiose Andeutungen über die Wendler-Trennung. Angeblich weiß sie etwas aus erster Hand – was steckt dahinter?

Sechs Jahre ist es her, dass Michael Wendler als Kandidat im RTL-Dschungelcamp war und es nach vier Tagen wieder verließ. Doch in der aktuellen Staffel steht er erneut im Mittelpunkt – schon nach drei Folgen "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" ist "Der Wendler" das Zentrum des größten Camp-Rätsels.

Das liegt daran, dass nicht nur Wendlers Noch-Ehefrau Claudia Norberg als Kandidatin mit dabei ist, sondern auch Elena Miras, die mit Michael Wendler und seiner neuen Freundin Laura im "Sommerhaus der Stars" war. Claudia und Elena – eine explosive Mischung, denn Elena ist nach eigener Aussage gut mit Laura und Michael Wendler befreundet. Und sie macht seit Tagen komische Andeutungen …

Was ist das für eine Bombe?

Was weiß Elena Miras wirklich über die Trennung von Claudia und Michael? Mehrfach machte sie schon komische Andeutungen. Jede Medaille habe zwei Seiten, sagt sie in solchen Momenten, oder sowas wie: Andere Leute sagen was anderes …

Vieldeutige Aussagen, hinter denen eine echte Bombe stecken könnte. Und deswegen wird im Dschungelcamp 2020 bereits gerätselt: Wann lässt Elena diese Bombe platzen?

An Tag 3 war es dann – fast – so weit. Im Camp sprechen die Kandidaten über die Beziehung von Michael und Claudia.

"Hat er mit dir auch so die Öffentlichkeit gesucht, wie jetzt mit seiner neuen Freundin?", will Raúl wissen. Doch Elena grätscht dazwischen: "Leute, da gibt es immer zwei Versionen. Ich habe ja mit Laura und Michael ganz, ganz guten Kontakt. Du hast ja viel Medienpräsenz durch die beiden bekommen, weil du ja ganz schlecht über die redest."

Claudia reagiert aufgebracht: "Nein, wir hatten eine Krise, wir waren getrennt und dann kam Laura! Ich rede gar nicht schlecht über die!" Elena wird laut: "Doch, da gibt es tausend Berichte. Du hast ja auch gesagt, Laura ist gekommen und er hat dich verlassen. Aber das war ja gar nicht so. Das war ja gar nicht der Grund für die Trennung. Der Grund war etwas völlig anderes. Da ist etwas passiert und deswegen habt ihr euch getrennt."

Wer dachte, dass JETZT die Bombe hochgeht, täuscht sich: Ausgerechnet Danni Büchner löscht die Lunte, sagt, dass das doch alles niemanden von den anderen etwas angeht.

Was ist das Geheimnis der Wendler-Trennung?

Und so bleibt der Hintergrund weiter offen. Weiß Elena Miras etwas? Oder will das TV-Sternchen nur Sticheln und dubiose Andeutungen machen? Fest steht: Durch ihre Äußerungen hat sie große Verunsicherung erzeugt und auch Rätselraten ausgelöst.

Was könnte sie meinen? Hat Claudia Norberg Michael Wendler betrogen? Ist Michael Claudia fremdgegangen? Etwa damals mit Laura? Wir wissen es nicht. Und wir wissen auch nicht, ob Elena es weiß. Was wir aber wissen: Es ist die heißeste Frage, die im Dschungelcamp 2020 diskutiert wird – und vielleicht bekommen wir ja schon heute Abend eine Antwort – ab 22:15 Uhr auf RTL und immer auf TVNOW


Mehr zum Thema