Eine Körpersprachen-Expertin verrät: Das denkt die Queen wirklich über Kate

Nach außen hin wirken Herzogin Kate und Queen Elizabeth stets, wie ein gut eingespieltes Team. Doch das war nicht immer so, wie eine Körpersprachen-Expertin verrät.

Eine Körpersprachen-Expertin verrät: Das denkt die Queen wirklich über Kate
Letztes Video wiederholen

Für die Queen ist ihre royale Familie eine große Unterstützung. Immer häufiger wird sie während ihrer königlichen Termine auch von Herzogin Kate begleitet oder sogar vertreten. Vor allem seit dem Ausstieg von Meghan Markle und Prinz Harry ist Kates Bedeutung am Hof noch einmal gewachsen. Kein Wunder, dass sich das auch die Beziehung zwischen Kate und der Queen mit der Zeit deutlich verändert hat. Wie genau kann man auch an der Mimik und Gestik der beiden erkennen. Eine Körpersprachen-Expertin verrät im Video, wie sie das Verhältnis der beiden einschätzt. 

mmu / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.