VG-Wort Pixel

Ella Endlich: Neuer Look! Hättet ihr sie wiedererkannt?

Ella Endlich
© Tristar Media / Getty Images
Da mussten wir zwei Mal hinschauen: Ella Endlich im neuen Look. Was steckt hinter der Typveränderung?

Bye-bye, blonde Locken

Ella Endlich hat sich von ihren blonden Haaren verabschiedet und erstrahlt nun im neuen Look. Aus Blond wurde Braun, doch ihre unverkennbaren Locken blieben. Es wurde wohl Zeit für etwas Neues und wie wir wissen, haben solche Veränderungen meist einen Hintergrund. Hat das etwa mit dem neuen Projekt zu tun, das im April starten soll? "Ihr erfahrt bald mehr, was wir aushecken", macht sie ihre Fans in ihrem aktuellen Instagram-Post neugierig. Eins verrät sie schon mal, es seien viel Emotionen und Musik im Spiel. Als hätten wir es geahnt!

Totale Begeisterung

Ihre Fans hat sie damit auf jeden Fall aufmerksam gemacht. "Da bin ich aber jetzt sehr neugierig und gespannt, was im April auf uns zukommt. Ich freue mich riesig auf alles, was noch kommt. Und deine neue Haarfarbe steht dir wirklich sooo gut", freut sich ein Follower. Ella scheint den Geschmack ihrer Fans getroffen zu haben und wir sind uns sicher, dass sie das mit ihrem neuen Projekt auch schaffen wird.

Wer ist Ella Endlich? Daten und Fakten

  • Ella Endlich ist eine deutsche Musical-, Pop- und Schlagersängerin
  • Schon Ende der 1990er feierte sie als Teeniestar unter dem Namen "Junia" Charterfolge
  • Ella Endlich nahm an der 12. Staffel von "Let's Dance" teil und wurde Zweite
  • Am 18. Juni 1984 wurde Ella Endlich geboren

Verwendete Quellen: Instagram

cr

Mehr zum Thema