Enrique Iglesias: Wahninns-Fotos der Geburt seines Babys

Babyglück für Beauty Anna Kournikova und Sänger Enrique Iglesias – im Januar sind die beiden zum dritten Mal Eltern geworden. Jetzt posten sie wunderschöne Bilder der Geburt auf Instagram.

Das Glück steht ihnen ins Gesicht geschrieben. Voller Freude und Erleichterung schließen Ex-Tennis-Star Anna Kournikova (38) und Sänger Enrique Iglesias (44) auf diesen Bildern ihr drittes Kind in ihre Arme. Dazu schreiben sowohl Anna als auch Enrique: "Mein Sonnenschein" und verraten das Geburtsdatum: 30. Januar 2020. 

View this post on Instagram

01.30.2020

A post shared by Anna Kournikova Iglesias (@annakournikova) on

Wie das Kind heißt und ob es ein Mädchen oder ein Junge ist, haben die beiden noch nicht verraten. Das rosa Mützchen des Babys auf dem Bild mit Papa Enrique lässt aber vermuten, dass das Baby ein Mädchen ist. 

View this post on Instagram

My Sunshine 01.30.2020

A post shared by Enrique Iglesias (@enriqueiglesias) on

Enrique Iglesias trägt auf dem Bild die typische OP-Kleidung: grüne Krankenhauskleidung, ein Haarnetz und eine Maske. 

"Ich kann nur sagen, dass sie sehr glücklich sind"

Erst kürzlich hatte der Bruder von Enrique Iglesias, Julio Iglesias Jr. (46), im Gespräch mit dem chilenischen Radio-Sender ADN verraten, dass Anna und Enrique erneut Eltern geworden sind. "Ich bin schon Onkel geworden", plauderte er. Weiter verriet er: "Enrique ist mein bester Freund, wir leben sehr eng zusammen und ich besuche ihn immer. Ich liebe meine Neffen und jetzt habe ich drei, daher kann ich mich nicht beklagen. Das Geschlecht des Babys ist ein Geheimnis. Ich kann nur sagen, dass sie sehr glücklich sind".

View this post on Instagram

My Sunshine 01.30.2020

A post shared by Anna Kournikova Iglesias (@annakournikova) on

Da hielten Anna Kournikova und Enrique Iglesias sich noch bedeckt. Jetzt also die ersten Fotos des niedlichen Babys auf Instagram. Enrique schwärmt übrigens sehr goldig über seine Anna: 

Es ist unglaublich zu sehen, was für eine tolle Mutter sie ist.

Wir gratulieren Anna Kournikova und Enrique Iglesias ganz herzlich und wünschen eine wunderschöne Kennenlernzeit mit ihrem Kind!

Neugeborne Zwillinge

Die Liebesgeschichte von Anna Kournikova und Enrique Iglesias

  • 2001 lernten Anna Kournikova und Enrique Iglesias sich bei dem Dreh für sein Musikvideo zur Single "Escape" kennen und verliebten sich ineinander
  • Die Boulevardpresse sagte ein baldiges Beziehungsende voraus – doch von wegen! Bis heute sind die beiden sehr glücklich miteinander
  • Seit 2017 sind sie Eltern der Zwillinge Nicolás und Lucy
  • Im Januar 2020 kam ihr drittes Kind zur Welt

Verwendete Quellen: Instagram, Gala.de

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.