VG-Wort Pixel

Enya Elstner gratuliert Schwester Lena zum 1. Hochzeitstag

Enya Elstner gratuliert Schwester Lena zum 1. Hochzeitstag
© imago images / Future Image
Im Hause Elstner gibt es Grund zur Freude: Lena, die zweitjüngste Tochter von Frank Elstner, feiert ihren ersten Hochzeitstag. Schwester Enya gratuliert ihr mit einem süßen Post auf Instagram.

Am 25. Mai 2019 gaben sich Lena Elstner, 28, und ihr Liebster, Florian Gerstner, das Ja-Wort. Ein Jahr später veröffentlicht ihre jüngere Schwester Enya Elstner, 22, nun einige Schnappschüsse von der traumhaften Feier. Damit gratuliert sie den beiden zu ihrem ersten Hochzeitstag. Neben dem Hochzeitsdatum schreibt die 22-Jährige den Hashtag "happyweddinganniversary" (dt. "fröhlichen Hochzeitstag") zu den Bildern, die unter anderem die hübsche Braut mit ihrem frisch Angetrauten und die Schauspielerin selbst beim Feiern mit Freunden und Familie zeigen.

Enya Elstner erinnert an Lenas Traumhochzeit

Lena freut sich offensichtlich über die Glückwünsche ihrer kleinen Schwester und die schönen Erinnerungsfotos. "Danke - es war soooo schön mit euch allen zu feiern", kommentiert sie das Posting auf Instagram und versieht es mit einem Herz-Emoji. 

Enya und Lena sind die jüngsten Töchter von Entertainer Frank Elstner, 78, aus seiner Beziehung mit Britta Gessler, 56. Seit über 30 Jahren ist das Paar liiert, 2009 gab es sich das Ja-Wort. Aus drei weiteren Beziehungen hat er noch zwei Söhne, Thomas und Andreas, sowie die Tochter Mascha. Im vergangenen Jahr machte der Moderator öffentlich, dass er an Parkinson erkrankt ist.   

Verwendete Quelle: Instagram

Dieser Artikel ist ursprünglich auf Gala.de erschienen.


Mehr zum Thema