Estefania Küster: Dieter Bohlens Ex teilt Schnappschuss von Tochter

Dieter Bohlens Ex Estefania Küster hat einen niedlichen Schnappschuss ihrer Tochter hochgeladen. Ein Detail des Fotos überrascht ihre Fans aber besonders.

Estefania Küster ist noch immer als Ex-Partnerin von Dieter Bohlen bekannt. Mittlerweile hat die Tänzerin aber eine neue Familie. Gemeinsam mit ihrem Mann Markus Heidemann, den Estefania 2013 heiratete, hat sie zwei Kinder. Gemeinsam mit Dieter Bohlens Sohn Maurice lebt die Familie auf Mallorca.

Auf Instagram teilt Estefania zwar immer wieder Momente aus ihrem Alltag mit ihren Fans. Ihre Kinder sind auf dem Profil jedoch eher selten zu sehen. Umso größer ist die Freude nun über einen jüngsten Schnappschuss ihrer Tochter.  

Dieter Bohlen: Freizügiges Instagram-Posting

Estefanias Foto zeigt: Tochter Milla kommt ganz nach der Mama

Tochter Milla ist mit vier Jahren das jüngste Familienmitglied. Und doch beeindruckt sie die Fans besonders. Denn Milla ist ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten! 

Schon auf dem ersten Foto sieht man Mutter und Tochter von hinten – Estefania führt ein Pferd, auf dem die kleine Milla sitzt. Beide sind hell und luftig gekleidet, ihre Haare glänzen in der Sonne in genau dem gleichen Farbton. 

Noch bevor Fans sich fragen mussten, wie die kleine Milla wohl mittlerweile von vorne aussieht, teilte Estefania gleich ein weiteres Bild. Es zeigt ihre "Millita", wie die Mutter sie liebevoll nennt, die vor einem Fahrrad posiert. Und so klein ist das Mädchen gar nicht mehr! Zufrieden lächelt die Vierjährige in der Kamera. Und den Fans kommt das Lächeln überaus bekannt vor – denn da erkennt man ganz Mama Estefania wieder.

Den Hashtags nach zu urteilen, verbrachten Estefania und Milla einen Mutter-Tochter-Tag zusammen. Wenn die beiden unterwegs sind, wird jeder erkennen, dass es sich um Mama und Kind handelt. Selbst den Look scheint sich die Kleine schon von Estefania abzuschauen.

Wir sind gespannt, wie sich die kleine Milla entwickelt und ob sie ihrer Mutter bald noch ähnlicher wird – wenn das überhaupt möglich ist! 

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.