Baby unterwegs! Eva Longoria ist schwanger

Mit Ehemann José Baston hat Eva Longoria ihr großes Glück gefunden. Jetzt krönt ein Baby ihre Liebe.

Was für wunderschöne Nachrichten: Nach der Traumhochzeit im Mai 2016 dürfen sich Eva Longoria und José Baston jetzt auf Nachwuchs freuen. Wie die 'New York Post' unter Berufung auf einen Bekannten der Schauspielerin berichtet, werden die 42-Jährige und der Medien-Mogul schon bald Eltern. Das bestätigte jetzt auch die Sprecherin der Schauspielerin.

Und auch das Geschlecht des Babys ist schon bekannt. Es wird ein Junge werden. Wann der Nachwuchs des 'Desperate Housewives'-Star zur Welt kommt, wurde allerdings noch nicht verraten. 

Für Eva Longoria und José Baston ist es das erste gemeinsame Kind. Baston brachte aber bereits drei Kinder mit in die Ehe. 

ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.