VG-Wort Pixel

Evelyn Burdecki: Cellulite-Foto sorgt für Wirbel – und wir feiern es

Evelyn Burdecki
© Joshua Sammer / Getty Images
Cellulite wegretuschieren? Nicht mit Evelyn Burdecki (31). Sie steht zu ihrer Orangenhaut und wir feiern es. 

Ein neues Bild auf Evelyn Burdeckis Instagram-Bild sorgt für Aufruhr. Zu sehen sind Evelyn und ihre Freundin Saranda bei der "Lambertz Monday Night". Hand in Hand stehen sie schräg zu Kamera und strahlen. Evelyn überzeugt mit einem hübschen Kleid, das mit goldenen Pailletten bestickt ist. Doch nicht das aufwendige Kleidungsstück oder ihr strahlendes Lächeln fällt ihren Fans auf, sondern die Cellulite, die sich ganz leicht auf ihren Oberschenkeln abzeichnet. 

"Endlich mal eine, die zu ihrem Körper steht"

Schade eigentlich, dass genau dieses Detail den meisten ins Auge fällt. Der Grund dafür? Solche unretuschierten Bilder sind leider auf Instagram nicht gang und gäbe, da die meistens Stars und Influencer ihre Cellulite verstecken, obwohl Orangenhaut etwas ganz natürlich ist. Um so schöner ist es jedoch, dass Evelyns Ehrlichkeit bei ihren Fans unglaublich gut ankommt. "CELLULLITE. Endlich mal eine, die zu ihrem Körper steht und nicht bearbeitet. Bravo, Evelyn, du bist wunderschön", schreibt eine Userin begeistert. Wir finden auch: Bitte mehr davon! Authentische Bilder und Ehrlichkeit auf Instagram haben schließlich noch niemanden geschadet. 

Von Freundin verraten: Dschungelqueen Evelyn Burdecki soll Fake sein!

Wer ist Evelyn Burdecki? Daten und Fakten

  • Evelyn Burdecki ist deutsche Reality-Show-Teilnehmerin und It-Girl
  • Geboren wurde Evelyn Burdecki am 20. September 1988
  • Evelyn Burdecki nahm unter anderem bei "Der Bachelor", "Let's Dance" und "Ich bin ein Star holt mich hier raus" teil. Sie wurde sogar zur Dschungelkönigin gekrönt. 

Verwendete Quellen:Instagram

cr

Mehr zum Thema