Evelyn Burdecki: Was sie über Helene Fischers neuen Freund zu sagen hat

Überraschendes Statement von Dschungelkönigin Evelyn Burdecki: Die "Let's Dance"-Teilnehmerin spricht über Helene Fischer – und ihren Freund Thomas Seitel.

Offenbar weiß sie nun genau, wovon sie spricht: Evelyn Burdecki, Dschungelqueen und "Let's Dance"-Publikumsliebling, redet nun in der "Bild" über Helene Fischers neue Liebe Thomas Seitel. Ihre Erkenntnis: War doch eigentlich klar, dass das passiert … Oder wie können wir dich verstehen, liebe Evelyn?

Das blonde Plappermäulchen ist aktuell auf großer "Let's Dance"-Liveshow-Tour durch Deutschland und sagt "Bild" hierzu: "Ich merke jetzt erst, was so eine Helene Fischer alles leistet. Das schlaucht total. Außerdem verstehe ich jetzt, dass Helene mit ihrem Backstage-Tänzer zusammengekommen ist. Man sieht ja sonst keine Männer auf Tour …"

Hoppla! Meint Evelyn also, dass es bei Thomas und Helene gefunkt hat, weil sie unterwegs so viel Zeit verbracht haben? Klingt ganz so.

Heißt das im Umkehrschluss denn auch, dass auch Evelyn ein Auge auf einen der Tänzer von der Tour geworfen hat? Nein, sie stellt fest: "Ich habe hier aber leider noch keinen neuen Freund gefunden. Einige der Tänzer sind ganz süß, aber der Richtige war noch nicht dabei."

Das ist wohl auch der Grund, warum hinter dem überraschenden Foto mit Bäuchlein wohl keine Schwangerschaft steckt, sondern nur ein gutes Essen und eine spezielle Kameraperspektive …

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.