VG-Wort Pixel

Evelyn Burdecki will ihre Eizellen einfrieren – "da es mit den Männern nicht so klappt"

Evelyn Burdecki
© Joshua Sammer / Freier Fotograf / Getty Images
Evelyn Burdecki hat einen Entschluss gefasst: Wenn es mit den Männern nicht klappen sollte, will sie sich einfach die Eizellen einfrieren lassen.

Evelyn Burdecki ist eine Frau, die weiß, was sie will: Die Entertainerin hat Ziele und die verfolgt sie konsequent. Beruflich konnte die 32-Jährige bereits Erfolge verbuchen, 2019 wurde sie schließlich nach ihrer Teilnahme bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" zur Dschungelkönigin gekürt. Auch privat weiß Evelyn Burdecki bereits ganz genau, wie ihre Zukunft aussehen soll. Im Interview mit RTL nahm sie wie gewohnt kein Blatt vor den Mund und gab private Einblicke.

"Ich hätte am liebsten schon seit gestern so vier bis sechs Kinder", verrät Evelyn Burdecki. Ihren Kinderwunsch hält sie nicht geheim – immer wieder betont sie, wie gern sie eine große Familie hätte. Da gibt es bisher nur einen klitzekleinen Stolperstein: Nach der Teilnahme bei "Bachelor in Paradise" blieb das große Liebesglück bisher aus – seit der Trennung von Domenico de Cicco ist Evelyn Burdecki Single. 

Evelyn Burdecki nimmt Kinderplanung selbst in die Hand

Das ist für die junge Frau aber kein Grund zur Verzweiflung – denn Evelyn Burdecki wäre nicht sie selbst, wenn sie nicht auch hier schon einen Plan in der Tasche hätte: 

Ich habe da schon eine Maßnahme im Auge und die werde ich auch angehen: Ich möchte mir meine Eizellen einfrieren lassen! Damit die für immer 31 bleiben und quasi noch taufrisch sind, wenn sie zum Einsatz kommen sollten.

Das sogenannte Social Freezing bietet für viele Frauen eine Möglichkeit, den Kinderwunsch ohne Druck von Seiten der Fruchtbarkeit anzugehen – und die Eizellen einfach einzufrieren. Auch Evelyn Burdecki ist von der Methode begeistert, sie habe sich bereits informiert und wolle jetzt eine Klinik suchen. In der wolle sie ihre "Eizellen einmieten", bis sie mit dem Kinderkriegen loslegen kann.

Evelyn Burdecki wird damit zum Inbegriff des Sprichwortes "Selbst ist die Frau" – und wir sagen: Bravo! Diese starke Frau macht ihr Glück nicht von anderen abhängig und plant ihr Leben genau so, wie sie es für richtig hält. Wir wünschen viel Glück für die Zukunft und drücken die Daumen, dass sich Evelyn Burdecki schon bald ihren Familientraum ermöglichen kann!

Damit überrascht Evelyn Burdecki jetzt alle!
Mehr

Das ist Evelyn Burdecki – Daten und Fakten 

  • Evelyn Maria Burdecki ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin und Influencerin. 
  • Die Düsseldorferin ist gelernte Fitnesstrainerin 
  • Ihr Geburtstag ist der 20. September 1988 
  • 2017 wurde sie als "Bachelor"-Kandidatin bekannt 
  • 2019 nahm Evelyn Burdecki am "Dschungelcamp" teil und wurde zur Dschungelkönigin gekrönt 

verwendete Quellen: RTL, Instagram


Mehr zum Thema