Fan Bingbing: Chinas größter Filmstar ist seit Monaten spurlos verschwunden!

Seit drei Monaten gibt es kein Lebenszeichen von Fan Bingbing. Stattdessen überschlagen sich die Gerüchte um das Verschwinden des chinesischen Filmstars.

Dieser Fall ist wirklich mysteriös. Fan Bingbing, Chinas größter Filmstar, ist seit Monaten spurlos verschwunden. Was ist mit der Schauspielerin passiert? 

In China kennt sie jeder. Fan Bingbing spielte in allen großen Blockbustern ihres Landes mit und machte sich selbst in Hollywood dank kleinerer Rollen wie in 'X-Men' oder 'Iron Man 3' einen Namen. Rund 40 Millionen Euro landeten somit Jahr für Jahr auf dem Konto der Schauspielerin. 

Seit circa drei Monaten aber fehlt von dem Superstar jede Spur. Am 1. Juli hatte Bingbing ihren letzten öffentlichen Auftritt in einem Kinderkrankenhaus. Drei Wochen später gab es noch ein Lebenszeichen auf ihren Social-Media-Kanälen – doch seitdem hörte man nichts mehr von dem Filmstar. 

Sitzt Bingbing im Gefängnis? 

Fast zeitgleich gab es in China immer wieder Berichte darüber, dass die 36-Jährige wegen schwerer Steuerhinterziehung angeklagt wurde. Seitdem ranken sich laut 'Bild' viele Gerüchte um das Verschwinden der Schauspielerin. 

Einige Medien behaupten demnach, Bingbing sei in einem Büro der Einwanderungsbehörde in Los Angeles gesehen worden. Sie soll dort auf Anraten ihres Kollegen Jackie Chan Asyl beantragt haben. Andere gehen hingegen noch einen Schritt weiter und sind sich sicher, dass die 36-Jährige von den chinesischen Behörden festgenommen wurde. In einem mittlerweile wieder gelöschten Artikel der Staatspublikation 'Securities Daily' hieß es, Bingbing sei "unter der Kontrolle der Behörden und wird die Gerichtsentscheidung akzeptieren."

Videotipp: Olivia Jones macht sich schwere Vorwürfe nach Drama um Daniel Küblböck

Daniel Küblböck : Olivia Jones macht sich schwere Vorwürfe
ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.