Fifty Shades of Grey 3: Der Trailer zu "Befreite Lust" ist da

Am 8. Februar startet der letzte Teil der Fifty Shades of Grey-Reihe. Wir haben jetzt schon den Trailer für euch. Und eines vorab: Es wird mal wieder ziemlich heiß!

Trailer: Fifty Shades - Befreite Lust
Letztes Video wiederholen


Könnt ihr es auch kaum erwarten, den letzten Teil der "Fifty Shades of Grey"-Reihe zu sehen? Ein wenig müssen wir uns noch gedulden (Kinostart ist der 8. Februar), allerdings gibt es hier schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf den Film.

Als frisch gebackenes Ehepaar leben Christian (Jamie Dornan) und Ana (Dakota Johnson) Lust und Luxus aus. Doch klar, Friede, Freude, Eierkuchen ist nicht bei den beiden. Christians Ex alias Kim Basinger kommt wieder ins Spiel, Anas ehemaliger Chef ist auf Rache aus und dann hat Anas Vater auch noch einen schweren Unfall. Trotz all der Turbulenzen geht es natürlich auch wieder heiß her zwischen Jamie und Ana. Aber seht selbst ...


as
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Neuer Inhalt