VG-Wort Pixel

Fiona Erdmann Ihr Sohnemann bekommt die ersten Haare

Fiona Erdmann
Fiona Erdmann
© Getty Images
Vor über einem halben Jahr wurde Fiona Erdmann zum ersten Mal Mama. Und ihr Söhnchen wird immer größer – inzwischen hat er sogar seine ersten Haare bekommen.

Im August 2020 ist Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Fiona Erdmann, 32, zum ersten Mal Mutter geworden. Via Social Media lässt sie ihre Follower regelmäßig an ihrem neuen Leben als Mama teilhaben. Und vor Kurzem gab sie ein besonders süßes Baby-Update: Ihr Söhnchen Leo hat die ersten Haare bekommen. 

Fiona Erdmann: "Der wird einfach immer größer und bekommt so viele Haare"

Die 32-Jährige staunt in ihrer Instagram-Story selbst darüber, wie schnell ihr kleiner Sohn groß wird. "Guckt mal, wie viele Haare er kriegt. Du kriegst Haare, Leo. Der wird einfach immer größer und bekommt so viele Haare", lässt sie ihre Community auf der Foto- und Videoplattform wissen. Zusätzlich postet sie noch eine kurze Videosequenz, die den Hinterkopf ihres Söhnchens zeigt – inklusive seiner ersten Haare. Dazu fällt Fiona nur ein Kommentar ein: "Ich werde bekloppt, mein Baby wird groß."

Wie sehr sie ihr Baby liebt, bringt die Dubai-Auswanderin immer wieder mit liebevollen Posts im Netz zum Ausdruck. So schrieb sie zum Beispiel zum Sechsmonatigen ihres Sohnes auf Instagram: "Nun bist du ein halbes Jahr alt – Gott ist die Zeit vergangen – und machst uns täglich noch glücklicher. Du hast dich zu einem wundervollen, süßen, hübschen, witzigen und charakterstarken kleinen Jungen entwickelt. Schon jetzt kann ich anhand deines Verhalten erahnen, was für ein starker, charmanter, willensstarker und abenteuerlustiger Mann du werden wirst."

So glücklich ist Fiona Erdmann in Dubai

Ihren Lebensmittelpunkt hat Fiona schon vor einigen Jahren von Deutschland nach Dubai verlagert. Dort lebt sie mit ihrem Sohn und ihrem Freund Moe zusammen. Und vor Kurzem hat Fiona zusammen mit ihrem Partner einen mutigen Schritt gewagt: Sie haben ein Haus gekauft. "Vor über dreieinhalb Jahren, als ich das Haus meiner Mama in Deutschland verkauft habe und nach Dubai ausgewandert bin, um mein Glück zu finden, hätte ich niemals erwartet, dass ich dreieinhalb Jahre später mit meiner eigenen Familie in ein Eigenheim ziehe", schrieb das Model im Januar ungläubig dazu.

Verwendete Quellen: instagram.com, vip.de

swi

Mehr zum Thema