Fans von Florian Silbereisen flippen aus – auf diese News haben sie ewig gewartet!

Auf diese Neuigkeit von Florian Silbereisen warten seine Fans schon lange. Jetzt hat der Schlagersänger auf Facebook endlich die Bombe platzen lassen.

Auf DIESE Nachricht warten die Fans von Florian Silbereisen jedes Jahr aufs Neue gespannt: Welche Künstler wird Florian Silbereisen mit auf seine "Das große Schlagerfest"-Tournee nehmen?

Jetzt hat der Entertainer auf Facebook die große Nachricht verkündet – und auch ein intimes Detail verraten. Seinen Post beginnt Florian Silbereisen mit den Worten: "In zwei Tagen geht es los... Ich freue mich schon, wenn wir gemeinsam feiern und singen."

Dann folgt als erster Hinweis eine Songliste. "Ihr könnt Euch schon mal einstimmen auf …"

  • Verdammt ich lieb Dich!
  • Sie sagte doch, sie liebt mich!
  • Er gehört zu mir!
  • Ich liebe das Leben!
  • Que sera!
  • Solang man Träume noch leben kann!
  • Ein Bett im Kornfeld!
  • Wahnsinn!

Naaa, wer hat jetzt schon alles einen Ohrwurm? Ja, da sind so einige Knallerhits dabei.

Dies sind die Gäste beim "Großen Schlagerfest XXL" mit Florian Silbereisen

Somit sind einige der Performer bei der großen Show klar. Mit am Start sind beispielsweise Marianne Rosenberg, Matthias Reim, Thomas Anders, Oli.P, Ross Antony, Giovanni Zarrella, Jürgen Drews, Die Draufgänger, Christin Stark und Sonia Liebing. 

Der wahre Name von Florian Silbereisen: Florian Silbereisen

Und was ist mit Helene Fischer?

Ein Song von ihr fehlt auf der Liste. Ist ausgerechnet Helene Fischer beim 25-jährigen Jubiläum von "Das große Schlagerfest" nicht dabei? Dabei sollen Florian Silbereisen und Helene Fischer sich doch auch nach ihrer Trennung noch sehr gut verstehen. Erst kürzlich sagte Florian Silbereisen zur "Bunten":

Wir haben über zehn Jahre lang eine tolle Zeit gehabt. Wir haben alles geteilt, das Bett, den Beruf, manchmal sogar die Zahnbürste. Wir sind zusammen erwachsen geworden. Das verbindet so sehr, dass man doch diese Verbindung nicht aufgeben will, nur weil die Liebe geht.

Na, wenn da mal nicht doch ein Überraschungsauftritt der Sängerin geplant ist … Erste Tour-Stopps führten Florian Silbereisen unter anderem bereits nach Rostock, Magdeburg, Schwerin, Frankfurt und Wien.

Weitere Shows folgen in München, Mannheim, Trier, Stuttgart, Halle, Oberhausen, Bremen, Braunschweig, Erfurt, Kiel, Hannover, Köln, Berlin, Hamburg, Leipzig, Bamberg und Regensburg.

Florian Silbereisen – Daten und Fakten 

  • Florian Silbereisen ist deutscher Fernsehmoderator, Schlagersänger und Schauspieler.  
  • Geboren wurde er am 4. August. 1981. 
  • Seit dem Jahr 2015 ist er Teil des Schlagertrios Klubbb3.  
  • Von 2008-2018 waren Florian Silbereisen und Helene Fischer ein Paar. 
  • Florian Silbereisen hat schon viele Auszeichnungen bekommen, unter anderem den "Bambi" in der Kategorie "Fernsehen". 

Verwendete Quellen: Facebook, derwesten.de, floriansilbereisen.com

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.