VG-Wort Pixel

Florian Silbereisen Die "Schlagerchampions 2021" müssen verschoben werden

Florian Silbereisen: Die "Schlagerchampions 2021" müssen verschoben werden
© Pool / Getty Images
Florian Silbereisen: 2021 startet mit traurigen Nachrichten?

Florian Silbereisen: "Schlagerchampions 2021" werden abgesagt

2020 war auch für die Showbranche kein einfaches Jahr. Konzerte mussten reihenweise abgesagt werden, Tourneen wurden gecancelt, Auftritte waren nur unter höchsten Sicherheitsvorkehrungen möglich. Und es scheint, als würde sich daran auch nicht so schnell etwas ändern. Für Fans von Florian Silbereisen gibt es jetzt die nächsten traurigen News. Nachdem die "Schlagerstory" im Frühjahr verschoben werden musste, Florians Tour "Das große Schlagerfest XXL" nicht weitergeführt werden konnte, können jetzt auch die "Schlagerchampions 2021" nicht wie geplant abgehalten werden. Dabei war die TV-Show bisher immer ein fulminanter Start in ein neues Schlager-Jahr gewesen. Auch wurde hier der sogenannte Schlager-Oscar, "Die Eins der Besten", vergeben. Nicht so im Jahr 2021. Wie "Schlagerportal.com" berichtet, müsse die für den 16. Januar geplante Show verschoben werden. Noch immer sei die Infektionsgefahr, die eine solche Show mit sich bringt, viel zu hoch. Für wann die Ersatzshow angesetzt sei, ist bisher noch nicht bekannt.

Verwendete Quelle: Schlagerportal.com

Dieser Artikel ist ursprünglich auf Gala.de erschienen.

abl

Mehr zum Thema