Florian Silbereisen: Werden die Hochzeitsglocken läuten?

Die Gerüchteküche brodelt: Bei der ARD-Show "Schlagerlovestory.2020" mit Florian Silbereisen soll eine Live-Hochzeit stattfinden. Was ist an den Spekulationen dran?

Bei Florian Silbereisen sollen bald die Hochzeitsglocken läuten. Doch nicht der Moderator selbst kommt unter die Haube, vielmehr handelt es sich um Schlager-Legende Stefan Mross (44) und Anna-Carina Woitschack (27). Sie sollen sich das Ja-Wort geben – und zwar vor laufender Kamera, wie "Bild.de" nun berichtet. Doch um zu verstehen, wie es zu den Gerüchten kam, müssen wir kurz ausholen und ganz von vorne anfangen. 

Runde drei im Hochzeitskarussell

Schlagersänger Stefan Mross hat schon zwei Ehen hinter sich. Doch ganz nach dem Motto "aller guten Dinge sind drei", möchte er noch einmal sein Glück wagen. Dieses Mal mit Puppenspielerin und Sängerin Anna-Carina Woitschack. Deshalb ging er vor seiner Liebsten und vor Millionen Zuschauern in der ARD-Adventsshow live auf die Knie und machte der 27-Jährigen einen Heiratsantrag. Und ratet mal, wer als Trauzeuge auserkoren wurde – Florian Silbereisen natürlich. Bald soll das Ganze natürlich amtlich gemacht werden, wie "Bild.de" nun berichtet:

Wie die Bild am Sonntag nun aus Fernsehkreisen erfuhr, soll auch die Hochzeit selbst live im Fernsehen stattfinden, wieder in einer großen Musikshow im März.

Nur ein Zufall?

Moment einmal, im März? Wer ein echter Schlagerfan ist, der weiß, dass zufälligerweise zu diesem Zeitpunkt die Musikshow "Schlagerlovestory.2020 – die total verliebte Frühlingsshow" mit Florian Silbereisen stattfinden sollte – wäre der Coronavirus nicht. Denn der sorgte dafür, dass die Show nun auf den 6. Juni 2020 verschoben werden musste. 

Aber trotzdem: Der Name des Events würde wie die Faust aufs Auge passen. Ein Zufall? Wohl kaum! Doch auch wenn alle Hinweise für eine Live-Hochzeit sprechen, wurden die Spekulationen trotzdem noch nicht bestätigt. Bis Florian Silbereisen und die ARD das Geheimnis lüften, müssen wir uns deshalb noch etwas gedulden – und die Vorfreude (leider etwas länger als geplant) genießen. 

Florian Silbereisen: Er wird zum ersten Mal Vater!

Wer ist Stefan Mross?

  • Stefan Mross ist deutscher Trompeter, Sänger und Moderator
  • Mit Anna-Carina Woitschak hat er sich Ende 2019 verlobt
  • Von 2006-2013 war Stefan Mross mit Stefanie Hertel und von 2013-2016 mit Susanne Schmidt verheiratet

verwendete Quellen: Bild.de, BamS

cr
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.