Florian Silbereisen zeigt sein Tattoo – erkennst du das Geheimnis?

Der Traumschiff-Kapitän auf dem Golfplatz: Schlagerstar Florian Silbereisen zeigte sich nun bei einem Charity-Event mit nacktem Unterarm – entdeckst du auch, worüber jetzt alle Fans sprechen?

Ob Florian Silbereisen ein guter Golfer ist, wissen wir nicht. Aber wir wissen, dass wir uns an diesen Anblick gewöhnen können: Unser Flori im Golfer-Look auf dem Platz!

Diese Aufnahme entstand nun am Rande eines Promi-Events in Leipzig. Und was denkst du, ist uns gleich ins Auge gefallen?

Ein Detail fällt ins Auge

Florians Strahlen – klar. Aber noch früher haben wir einen Blick auf seinen Unterarm geworfen. Dass Schlagerstar Silbereisen seinen linken Arm tätowieren lassen hat, wissen wir ja schon länger – auf dem Oberarm prangt ja sogar ein Portrait von seiner Ex-Freundin Helene Fischer.

Der wahre Name von Florian Silbereisen: Florian Silbereisen

Relativ neu auf dem Arm ist allerdings der Kompass und die Landkarte, die seinen Unterarm zieren. Die hat sich Florian Anfang des Jahres stechen lassen, als er als neuer "Traumschiff"-Kapitän vorstellen ließ. Damals sagte er in "Bild am Sonntag":  "Als Kapitän darf ich nun völlig neue Ziele ansteuern, mit einem Tattoo-Kompass auf dem Arm."

"Traumschiff" mit Florian Silbereisen – wann laufen die Folgen?

Fans von Kapitän Silbereisen müssen sich noch eine Weile auf seinen ersten Einsatz gedulden: Die erste "Traumschiff"-Folge mit Florian wird am zweiten Weihnachtstag 2019 laufen. Dafür kommt die zweite auch ganz bald danach: An Neujahr 2020 sehen wir Silbereisen dann wieder am Steuer – mit Kompass auf dem Arm.

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.