Frank Otto & Nathalie Volk haben sich verlobt. Oder: Der Otto & die geile Schildkröte sagen "Ja"!

Vergesst Prinz Harry und Meghan Markle! Die Royals der deutschen Trash-Szene werden heiraten - und wir wissen schon jetzt: Das wird DIE Hochzeit des Jahres!

Es war lange still um sie. Zu still, wenn ihr mich fragt. Doch dafür ist die Freude nun umso größer, denn ich darf feierlich verkünden: NATHALIE VOLK & FRANK OTTO HABEN SICH VERLOBT! (Tadaaaa, Trommelwirbel, Dreifach-Salto und ganz viel Konfetti - wuhuuuu!)

Jaaa, die Horror-Exkursionen auf den Seychellen im letzten Jahr (Diese hohen Temperaturen, diese Moskistos, diese 5-Sterne-Billo-Strand-Villen .... das war ja so was von unwürdig für das Model in ganz weiter spe) und der Dauer-Streit von Nathalies Mutter mit der Justiz konnten ihrer Liebe nichts anhaben.

Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob er die Rechnung zum Ringe findet! 

In der SWR-Talkshow 'Nachtcafé: Die Blicke der Anderen' ließen die beide deswegen jetzt die Bombe platzen.

Wie es bei uns weitergeht? Das kann ich sagen: Er hat mich jetzt gefragt – und ich habe "Ja" gesagt. Vielleicht ist der Ring, den ich heute trage, bereits unser Verlobungsring.

Aber wirklich nur vielleicht. Denn wie hat Friedrich Schiller schon so schön vor sich hin philosophiert: Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob er die Rechnung zum Ringe findet! Denn wehe, der Klunker hat weniger als 85.000 Euro gekostet. So billig waren nämlich irgendwelche Ohrringe, die der Otto seiner jungen Freundin damals geschenkt hat. Und das EINFACH SO! Ist das zu fassen!? Das MUSS Liebe sein.

Wer die Volk hingegen heiraten möchte, muss schon ein bisschen mehr springen lassen. Neben dem Brilli am Ringfinger der 21-Jährigen zum Beispiel auch die dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung in der ottoschen Villa in Hamburg?

Nach zwei Jahren Beziehung mit dem stinkreichen Versandhaus-Erben möchte die Volk also endlich sesshaft werden. Und das ist keine Selbstverständlichkeit für die Ute Ohoven in spe.

Ich habe mich nicht sofort in ihn verliebt. Die Jungs, die ich vorher kannte, waren oft fies zu mir - er war aber immer nett, hat mir Blumen geschenkt und mich zum Essen eingeladen. So habe ich mich ganz langsam verliebt.

Blumen, Essen, Ohrringe ... Otto, du alter Frauenversteher!

Die geilen Schildkröten machen den Otto wahrscheinlich noch immer wuschig

Ihr fragt euch jetzt sicher, was der 40 Jahre ältere Opi mit der Surfer-Frise davon hat? Na ja, zunächst einmal eine 40 Jahre jüngere Volk. Und eine Volk, die auf wilde Lakenspiele steht.

Da war mal von Besuchen in Sexshops die Rede, von Schlägen (die Nathalie aber gaaaar nicht mag!), davon, dass beim Sex grundsätzlich das Licht an bleibt und dass es je nach Stimmung auch mal laut werden kann. So wie bei geilen Schildkröten, so hört sich die Volk nämlich an, wenn es richtig zur Sache geht. (Seine Worte, nicht meine!)

Und mit diesen Bildern in unseren Köpfen, bleibt mir jetzt nur noch eines zu sagen: Lieber Otto, liebe Volk - herzlichen Glückwunsch! 🎉 

(Die Einladung zur Hochzeit bitte an folgende Email-Adresse senden: ottoundvolknagelnmitköpfen@geileschildkröten.de)


Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.