Schlager-Legende Frank Zander: "Ich habe Krebs!"

Traurige Nachrichten von Frank Zander: Bei dem Kult-Musiker wurde nun Prostata-Krebs festgestellt. Aber es gibt auch Hoffnung …

Frank Zander
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Felix von Jascheroff und Bianca Bos: Hochzeit!
GZSZ-Star Felix von Jascheroff: Traumhochzeit unter Palmen!


Große Sorge um eine deutsche Musik-Legende: Bei Frank Zander wurde Krebs diagnostiziert. Der Sänger hatte zuletzt einen Auftritt in einer TV-Show absagen müssen – seine Fans sorgten sich daraufhin um den 75-Jährigen.

Nun hat der Sänger ("Oh, Susi!") die schlimmen Befürchtungen bestätigt: In der "Bild"-Zeitung bestätigte Zander, dass bei ihm Prostata-Krebs diagnostiziert wurde. Bei ihm wurde ein erhöhter PSA-Wert festgestellt, daraufhin wurde er weiter untersucht und letztlich operiert.

Mittlerweile wurde Zander der Tumor entfernt – und er stürzt sich sofort wieder in die Arbeit. Der Kult-Star hat bereits eine große Silvester-Show fürs Fernsehen aufgezeichnet. Der "Bild" sagte er: "Wenn ich zu Hause in der Jogginghose auf der Couch sitze, ist das schlimmer."

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.