VG-Wort Pixel

Frauennationalmannschaft 2022 Unsere Damen stellen sich mit lustigen Zungenbrechern vor

Laura Freigang teilt eine Video von sich und ihren Mitspielerinnen auf TikTok.
Mehr
Du wolltest schon immer wissen, was die deutsche Fußballnationalmannschaft der Frauen macht, wenn sie nicht auf dem Platz stehen? Laura Freigang verrät das mit einem witzigen Video auf TikTok.

Heute (8. Juli 2022) bestreitet die deutsche Fußballnationalmannschaft der Frauen das erste Spiel bei der Fußball-Europameisterschaft 2022. Wer die einzelnen Spielerinnen noch nicht genau kennt, kann sie mit diesem witzigen Video kennenlernen. Auf TikTok zeigen sie, was sie machen, wenn sie kein Fußball spielen. 

Frauennationalmannschaft: Das können sie neben Fußball noch gut

Laura Freigang teilt ein Video davon, wie sie und die Frauen unter Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg Zungenbrecher aufsagen. Das gelingt bis auf ein paar Ausnahmen sehr gut. Vor allem haben sie aber viel Spaß daran – und das Lachen der Spielerinnen steckt an. Die witzigen Aufnahmen und kleinen Zungen-Ausrutscher sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: tiktok.com

Brigitte

Mehr zum Thema