George & Charlotte: Diese lustige Szene hat fast keiner gesehen! ??

Prinz George und Prinzessin Charlotte besuchen ihr neugeborenes Brüderchen im Krankenhaus. Neben dem ersten Auftritt des Mini-Prinzen war das die süßeste Szene am 23. April in London.

Was allerdings die wenigsten mitbekommen haben: Während Charlotte der Menge winkte, heckte der Vierjährige einen teuflischen Plan aus, wie es nur große Brüder können - und schlug zu, als er dachte, keiner würde es sehen. Wir haben es trotzdem bemerkt und die geniale Szene im Video. Unbedingt angucken!

George & Charlotte: Diese lustige Szene hat fast keiner gesehen! ??
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Dirty Dancing: Was wurde eigentlich aus Cynthia Rhodes, alias Penny?
Dirty Dancing: Was wurde eigentlich aus "Penny"?

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

George & Charlotte: Diese witzige Szene hat fast keiner gesehen! ??

Prinz George und Prinzessin Charlotte besuchen ihr neugeborenes Brüderchen im Krankenhaus. Neben dem ersten Auftritt des Mini-Prinzen war das die süßeste Szene am 23. April in London. Was allerdings die wenigsten mitbekommen haben: Während Charlotte der Menge winkte, heckte der Vierjährige einen teuflischen Plan aus, wie es nur große Brüder können - und schlug zu, als er dachte, keiner würde es sehen. Wir haben es trotzdem bemerkt und die geniale Szene im Video. Unbedingt angucken!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden