VG-Wort Pixel

Georgina Fleur: Nach Verlobung plötzlich "endlich wieder Single"

Georgina Fleur
© Clemens Bilan / Freier Fotograf / Getty Images
Georgina Fleur gab vor genau einem Jahr ihre Verlobung bekannt. Zum Valentinstag schwärmt sie jetzt jedoch plötzlich wieder vom Single-Leben …

Selfies, Party- und Bikini-Fotos sind Fans von Georgina Fleur gewohnt. Auf Instagram berichtet das sogenannte It-Girl freizügig aus ihrem Leben. Ihre Follower lässt sie an Urlauben, Partys – und ihrem Beziehungsstatus teilhaben.

Nun kommt jedoch Verwirrung auf. Denn vor genau einem Jahr verkündete Georgina Fleur stolz auf Instagram ihre Verlobung. Rund um die Hochzeitsplanung bekam man dann jedoch relativ wenig von ihr zu hören.

Ihr neuester Valentinstags-Beitrag kommt trotzdem für viele überraschend. Darin schwärmt Georgina plötzlich vom Single-Leben

Georgina Fleur ist wieder Single

Hey ihr süßen 💋 ich bin super entspannt und genieße mein #singleleben 😜 

Diese Zeilen schreibt Georgina zu einem freizügigen Bikini-Selfie von sich. Bereits ihr vorheriger Post sorgte für Aufruhr. Darin wünschte sie ihren Followern einen schönen Valentinstag und verkündete "endlich wieder single" zu sein. Diesmal sei sie "1000% sicher". Diesmal? Single? Was haben wir denn da verpasst?!

Erst vor einer Woche bestätigte Georgina Fleur ihre Verlobung noch in einem Interview mit RTL. Darin wurde sie auf ihren fehlenden Ring angesprochen – der habe jedoch nichts zu sagen, wie Georgina da noch betonte: "Ich habe den Ring jetzt nicht an, aber wir sind verlobt, ja."

Ob es zu diesem Zeitpunkt schon kriselte, können wir nur mutmaßen. Fest steht: Kaum jemand stellt seine Beziehungsprobleme gerne in der Öffentlichkeit dar. Und damit ist auch eine Georgina Fleur niemandem – auch ihren Fans nicht – eine Erklärung schuldig. Das Wichtigste bei allem ist doch, dass es ihr gut geht. Und mit ihrer Dubai-Reise, von der sie auf Instagram regelmäßig postet, scheint sie sich bereits um sich selbst zu kümmern. Wir wünschen ihr jedenfalls alles Gute!

Wer ist Georgina Fleur? 

  • Georgina Fleur ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin 

  • Sie wurde am 2. April 1990 in Heidelberg geboren 

  • Georgina Fleur war unter anderem Teilnehmerin bei “Der Bachelor” und im Dschungelcamp “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” auf RTL 

verwendete Quellen: RTL, Instagram


Mehr zum Thema