Gina Lisa hat jetzt schwarze Haare und wir reiben uns die Augen!

Die Promi-News der Woche im Überblick: Der neue Bachelor ist raus! ++ Sylvie Meis erntet Kritik ++ Ashley Graham schwanger und nackt ++ Beatrice Egli begeistert mit Foto

11. Oktober 2019:

Gina Lisa als schwarzhaarige Pocahontas

Hoppla, wie sieht Gina Lisa Lohfink denn aus? Der Reality-TV-Star posiert auf Instagram auf einmal mit tiefschwarzen Haaren – eine komplette Verwandlung! Durch den Griff in die Colorations-Kiste erkennt sich Gina Lisa offenbar selber kaum wieder. Unter das Foto schreibt sie: "Pocahontas 3.0" - und so ganz zufrieden war sie mit der Kombination aus Haarfarbe und Frisur offenbar nicht. Inzwischen hat sie sich einen Pony schneiden lassen …

Prince Charming spricht über sein Coming Out

Demnächst sucht er bei TV Now den Mann fürs Leben: Nicolas Puschmann ist der erste "Prince Charming", quasi der schwule Bachelor. Anlässlich des Coming-Out-Tages hat der attraktive Junggeselle nun über sein eigenes Coming-Out gesprochen. Gegenüber RTL sagt Nicolas: "Ich kam mit 15 Jahren von einer lesbischen Freundin aus meinem Dorf. An dem Abend habe ich viele Gespräche geführt und mir ein bisschen Mut angetrunken. (…) Ich habe mir für diesen Tag vorgenommen, wenn meine Mutter aus ihrem Zimmer kommt, oute ich mich – praktisch wie ein kleines Game. Meine Mutter (…) ist aus ihrem Schlafzimmer gekommen, um mir zu sagen, wie spät es denn sei. Sie bekam dann die Antwort: „Der Typ, mit dem ich immer telefoniere ist nicht ein Freund, sondern mein Freund, ich bin schwul.“ Das war mein Outing."

Daniela Büchner bewegt Fans mit neuem Trauer-Post

Fast ein Jahr lang muss Daniela Büchner schon ohne ihren geliebten Jens (†) durchs Leben gehen. In einem neuen Instagram-Post lässt die Witwe ("Wie ich dieses Wort hasse") von Malle-Jens ihre Fans an ihrem Seelenleben teilhaben. Selbst wenn sie manchmal glücklich und erleichtert aussehe, zeige das nicht, wie es in ihr drin aussieht, schreibt Daniela. Ihre Trauer käme weiterhin in Wellen: "Sie kommt einfach ohne zu fragen, ohne dass ich sie stoppen kann und das ist auch gut so."

Helene Fischer immer weniger beliebt

Was ist los bei Helene Fischer? Die Schlager-Queen, der viele Jahre lang alles gelang, was sie angefasst hat, ist offenbar auf dem Weg nach unten. Nun wenden sich auch die Fans ab: In einer aktuellen Umfrage, in der nach den am meisten bewunderten Frauen gefragt wurde, verliert Helene gleich mehrere Plätze: Lag sie letztes Jahr noch auf Platz sechs in Deutschland, ist sie nun nur noch Achte – noch vor ihr liegt die Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht.

Ralf Schumacher: Pärchen-Foto mit Cora

Versuchen es Ralf und Cora Schumacher nochmal miteinander? Bereits vor einigen Wochen hatte sie ein gemeinsames Bild gepostet, dass die beiden beim Abendessen zeigt, und in dem Zuge auch gesagt, dass Ralf noch immer zu ihren Lieblingsmenschen gehört. Er hielt sich bislang bedeckt – doch nun postet auch er ein Pärchen-Foto. Zwar ist das Bild ein altes, aber es zeigt die beiden glücklich gemeinsam. "Was für ein Glück, dass nur manche Menschen älter werden", schreibt er darunter. Klingt ja fast schon so, als würde er sich nach den guten alten Zeiten sehnen …

10. Oktober 2019:

Victoria's Secret erstmals mit Plus-Size-Model

Premiere beim Dessous-Label "Victoria's Secret": Mit Ali Tate Cutler kommt nun erstmals ein Plus-Size-Model zum Einsatz. Sie selber schreibt bei Instagram: "Ich glaube, ich bin die erste bei Victoria's Secret mit Größe 14 (entspricht etwa Größe 42, Anm. der Red.)". Ali Tate präsentiert mit drei Kolleginnen die neue Bluebella-Kollektion – sie ist allerdings das einzige Curvy-Model der Riege.

Daniela Katzenberger: Herz-Probleme

Wir kennen sie nur gut gelaunt und quirlig – doch nun gesteht Daniela Katzenberger, dass sie schon lange an Herzproblemen leidet! Am Rande einer Modenschau verriet die sympathische Entertainerin nun, dass sie schon seit Kindertagen Herzrhythmusstörung hat. Das fühle sich dann an wie ein Paukenschlag gegen ihr Herz, schildert die beliebte Blondine. Aus diesem Grund sei auch Töchterchen Sophia per Kaiserschnitt zur Welt gekommen: Daniela sollte damals nicht den Stress einer natürlichen Geburt durchleben müssen.

Laura Müller im Dschungel? Jetzt redet sie!

Darauf hatten sich wohl schon viele Dschungelcamp-Fans gefreut: Laura Müller, Teenager-Freundin von Michael Wendler, zieht in den Dschungel – hieß es. Doch das war nur ein Gerücht, nicht offiziell bestätigt. Nun meldet sich Laura selber zu Wort: Auf Instagram schreibt sie, dass sie in der Tat ein Angebot gehabt hätte – aber abgesagt habe! Ein klares Dementi also. Auf der anderen Seite: Wenn sie wirklich Kandidatin wäre, dürfte sie nicht über ihre Teilnahme sprechen. Vielleicht also alles nur eine Verwirrungstaktik?

Sebastian ist der neue Bachelor

Jetzt ist es raus: Sebastian Preuss ist der neue Rosenkavalier – er ist "Der Bachelor" 2020. RTL hat nun offiziell bekanntgegeben, was zuvor noch ein Gerücht war: Der Kickboxer darf in der neuen Staffel auf die Suche nach seiner Herzdame gehen. Für Wirbel hat die Auswahl schon im Vorfeld gesucht, denn Sebastian ist ein echter Bad Boy: Nach eigener Aussage hatte er früher Aggressionsprobleme und saß sogar schonmal wegen Körperverletzung im Knast. Hoffentlich ist er zu den Kandidatinnen ganz zahm …

09. Oktober 2019:

Sylvie Meis: Kritik für ihr Instagram-Foto

Es sollte ein hübscher Herbst-Schnappschuss werden, doch die Fans sind nicht alle begeistert von Sylvie Meis' Foto von der Alster. Die Moderatorin hat nun ein Foto von sich gepostet, auf dem sie in Hamburg eine gute Zeit hat. Natürlich gibt es eine Menge Lob von ihren Fans ("Wunderschöne Frau!"), aber für ein Detail erntet Sylvie auch eine Menge Kritik: Sie hat einen Plastikbecher von Starbucks in der Hand und trinkt sogar aus einem Plastikstrohhalm. Hierfür kritisieren sie viele Follower, ein User bringt die Kritik auf den Punkt: "Könntest du da nicht Vorbild für nachhaltigere Produkte sein?!"

View this post on Instagram

Happy Weekend! ❤️💋

A post shared by Sylvie Meis (@sylviemeis) on

Ashley Graham: Nackt und selbstbewusst im Video

Sie ist schwanger, selbstbewusst und zeigefreudig: Die offene Art von Ashley Graham begeistert ihre Fans immer wieder. Nun hat das hochschwangere Model ein Nacktvideo von sich gedreht und auf Instagram gepostet. Mit der Kamera umkreist sie ihre Rundungen und freut sich: "Werde immer größer und größer und versuche, meinen Körper jeden Tag liebevoll anzunehmen. Es ist ein langer Weg und ich bin dankbar für die Unterstützung meiner Community."

Fans von Beatrice Egli bekommen Stielaugen

Da wussten die Fans nicht, wo sie zuerst hinschauen sollen: Schlagerstar Beatrice Egli hat bei Instagram ein Foto von einem Kreuzfahrtschiff gepostet, auf dem sie ein Konzert hab – und ihre Follower sind ausgeflippt. "Hammer Foto" schreibt jemand unter das Bild, "Einfach wow" schreibt ein anderer Fan. Und ganz ehrlich: Bei diesem Anblick wissen wir auch nicht, wo wir zuerst hinschauen sollen: Das weite Meer, das strahlende Lachen, die sinnlichen Kurven, der romantische Sonnenuntergang – es passt einfach alles! Und die Fans haben Recht: Beatrice sieht einfach happy aus. Und das freut uns sehr! 

Janine und Tobi: Trennung beim Promi-BB-Paar

Schluss, aus, vorbei: Janine Pink und Tobias Wegner sind wieder getrennt. Bei "Promi Big Brother" 2019 konnten die beiden noch kaum die Finger voneinander lassen, doch nun – nur wenige Monate später – ist das Traumpaar schon wieder getrennt. Promi-BB-Siegerin Janine gab die Trennung am heutigen Mittwoch im Sat.1-Frühstücksfernsehen bekannt. Angedeutet hatte sich das Liebes-Aus schon seit einigen Tagen: Plötzlich waren von den Instagram-Accounts der beiden einstigen Turteltauben sämtliche Pärchenfotos verschwunden. Nun wissen wir auch, warum …

08. Oktober 2019:

Cathy Hummels: Sorge um Sohn Ludwig

Cathy Hummels ist zusammen mit ihrem Mann Mats Hummels und Söhnchen Ludwig im Dubai-Urlaub. Die letzten Tage hat sie ihre Fans mit sonnigen Urlaubsbildern versorgt, doch leider geht es ihrem Sohnemann plötzlich nicht so gut. Der Einjährige ist krank geworden und Mama Cathy sorgt sich um den Kleinen. Sie schreibt zu ihrem Instagram-Post: "Es ist Liebe - riesengroßer kranker tapferer junger starker Mensch. Ein Paradoxon." 

Scheinbar hat Ludwig Magenprobleme. In ihrer Instagram -Story erzählt sie außerdem: "Auf den Urlaub haben wir uns so gefreut. Hallo Zimmer. Immerhin ist der Ausblick schön. Hoffen wir mal, dass es morgen wieder besser ist. Mein armer Bärli".

Schon letztes Jahr wurde Ludwig im Urlaub krank. Nun hoffen wir, dass der Kleine schnell wieder fit wird und wünschen eine gute Besserung. 

Sascha Hehn schimpft über das "Traumschiff"

Der Kapitän geht von Bord – und wettert nochmal hinterher: Sascha Hehn hat in einem aktuellen Interview harte Kritik am "Traumschiff" geäußert. Die sechs Jahre als Kapitän des ZDF-Unterhaltungsdampfers seien nur teilweise schön gewesen, sagt er in dem Gespräch, aus dem unter Anderem "Spiegel Online" zitiert. Hehn weiter: "Zuletzt war es so, dass einfach alte Geschichten wiederholt wurden. Nach dem Motto: Der Zuschauer merkt das ja sowieso nicht. Und die Regie war verdammt, Fließbandarbeit abzufotografieren." Nachfolger von Sascha Hehn als Kapitän wird Florian Silbereisen, der Ende des Jahres seine erste Fahrt unternimmt.

Coming Out: "Bachelor in Paradise"-Kandidat ist schwul

Diese Entwicklung überrascht alle, und am meisten wohl ihn selber: Rafi Rachek, Kandidat von "Die Bachelorette" 2018 sucht ab kommender Woche bei "Bachelor in Paradise" wieder die Frau fürs Leben – und outet sich plötzlich als schwul! Wie RTL nun bekannt gegeben hat, macht Rafi bei einer "Nacht der Rosen" reinen Tisch und erzählt seinen Mitstreitern: "Ich wollte es mir nicht eingestehen, habe mir etwas vorgemacht." Wir wünschen Rafi, dass er nun mit sich selber im Reinen ist und ein freies, glückliches Leben führen kann. Und wer weiß – vielleicht findet er ja bei der neuen Dating-Show "Prince Charming" den Richtigen?

07. Oktober 2019:

Sarah Connor im ultraknappen Badeanzug begeistert Fans

Ein Urlaubsgruß an ihre Fans bringt die Follower von Sarah Connor zum Ausflippen: Die Sängerin aus Delmenhorst posiert auf Instagram im superknappen Striemen-Anzug und freut sich: "Noch 20 Tage bis Tourstart!" Ihre Fans feiern aber vor allem Sarah selber und wie toll sie in ihrem schwarzen Dress aussieht, zum Beispiel: "Wow Sarah.. Du bist einfach meeeegaaaaaa schön.. 🔥🔥"

News der vergangenen Woche

Du warst zu lange offline und hast News verpasst? Kein Problem. Lies jetzt die Promi-News der vergangenen Woche noch mal nach!

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.