Schumis Tochter: Gina Maria (20) kommt ganz nach Papa Michael

Gina Maria Schumacher kommt offenbar ganz nach Papa Michael. Nach ihrem ersten Weltmeistertitel wurde die 20-Jährige jetzt ausgezeichnet – und legte dabei einen strahlenden Auftritt hin.

Schumis Tochter: Gina Maria (20) kommt ganz nach Papa Michael
Letztes Video wiederholen


Gina Maria Schumacher hat schwere Jahre hinter sich. Im Dezember 2013 verunglückte ihr Vater Michael Schumacher beim Skifahren und zog sich schwerste Kopfverletzungen zu. Seitdem befindet sich der Formel-1-Rekord-Weltmeister in medizinischer Rehabilitation. Wie es seitdem um seine Gesundheit steht, ist ein wohl gehütetes Geheimnis.

Tochter Gina Maria hat es trotz dieses Schicksalsschlages aber geschafft, ihren Weg zu gehen. Sie ist erfolgreiche Westernreiterin und heimste 2017 ihren ersten Weltmeister-Titel ein. Die Krönung erfolgte dann aber erst vor wenigen Tagen: Bei den 'Audi Generations Awards' wurde die mittlerweile 20-Jährige als größtes Nachwuchstalent ausgezeichnet.

Doch es ist weniger ihr Preis, der in München an diesem Abend im Fokus steht. Gina Maria bezaubert mit ihrer durchweg positiven Ausstrahlung. Die bildhübsche Schumi-Tochter erschien in einem eleganten schwarzen Abendleid uns strahlte bis über beide Ohren.

Gina Maria Schumacher brachte ihren Freund mit


Und die 20-Jährige kam nicht allein zur Preisverleihung. Die Managerin der Familie Schumacher, Sabine Kehm, verriet der 'BIld'-Zeitung später, dass es sich bei dem jungen Mann um den Freund der Sportlerin handele. Gina Maria und Iain Bethke, der ebenfalls im Reitsport aktiv ist, seien schon seit längerer Zeit ein Paar - und sehr glücklich. Davon konnte sich an diesem Abend in München auch jeder überzeugen.

Was für eine Lady Gina Maria Schumacher ist und warum der Erfolg offenbar in der Familie liegt, erfahrt ihr im Video – gleich anschauen!

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.