Wow! Camille Gottlieb sieht aus wie ihre Gro√ümutter Grace Kelly! ūüėć

Kinder werden so schnell gro√ü ‚Äď da machen Royals keine Ausnahme. Camille Gottlieb, die Enkelin von Grace Kelly, ist erwachsen geworden!

View this post on Instagram

I don't wanna hurt you but you live for the pain

A post shared by Camilloush (@camillerosegottlieb) on

Camille Gottlieb (19), die j√ľngste Tochter von St√©phanie von Monaco und Enkeltochter von Grace Kelly, ist nicht wiederzuerkennen. Wir alle haben die Monegassin noch mit ihren Pausb√§ckchen vor Augen. Doch aktuelle Fotos zeigen: Aus dem s√ľ√üen M√§dchen von einst ist eine echte Lady geworden.

Camille wuchs fernab von Rampenlicht, Scheinwerfern und Kameras auf - doch jetzt gibt sie uns √ľber ihren eigenen Instagram-Account einen privaten Einblick.¬†

Camille hat die Schönheit der Oma geerbt

Besonders auff√§llig ist die √Ąhnlichkeit zu ihrer verstorbenen Gro√ümutter Grace Kelly. Die hohen Wangenknochen, die Stupsnase und das schmale Kinn hat der Adels-Spross eindeutig von ihrer ber√ľhmten Oma. Wir sind gespannt, ob sie vielleicht auch beruflich in die Fu√üstapfen der Film-Ikone tritt ‚Ķ

Schu
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.