VG-Wort Pixel

GZSZ: Enthüllt! Stirbt Alex auf seiner Weltreise?

GZSZ: Enthüllt! Stirbt Alex auf seiner Weltreise?
© imago images / Raimund Müller
GZSZ-Fans spekulieren, auf welche Weise Alexander aus dem Drehbuch gestrichen wird. Stirbt er?

Langsam müssen sich die Fans von Alexander wohl darauf einstellen, dass sein Abgang dramatisch wird. Seitdem bekannt ist, dass Alex-Darsteller Clemens Löhr, 52, die beliebte Serie verlässt, spekulieren die Fans, auf welche Weise er aus dem Drehbuch herausgeschrieben wird. Die meisten sind sicher: Alex stirbt.

Seit einigen Tagen ist in der GZSZ-Vorschau zu lesen, wie es in der Serie mit Alex weitergeht. Er und Maren planen eine Weltreise! Ein Traum, den sich die beiden endlich erfüllen. Ende gut, alles gut? Leider nein.

Schon seit Längerem leidet Alex unter anhaltendem Husten. Hinzu kommt Marens Albtraum, in dem sie eine Person im Sarg gesehen hat. Und schließlich das Kreuz auf einem Friedhof, mit dem Namen Alejandro. Könnte die Weltreise am Ende Alexanders letzter Wunsch vor seinem Tod sein? Zumindest wäre das ein versöhnlicher Abschied für die Figur ...

Dieser Artikel ist ursprünglich auf Gala.de erschienen.


Mehr zum Thema