VG-Wort Pixel

GZSZ: Iris Mareike Steen: Kaschiert sie hier ein Babybäuchlein?

GZSZ: Iris Mareike Steen: Kaschiert sie hier ein Babybäuchlein?
© Florian Ebener / Getty Images
Die GZSZ-News des Tages im Überblick: Iris Mareike Steen: Fans schüren Schwangerschaftsgerüchte.

Iris Mareike Steen: Auf diesem Foto wollen Fans einen Babybauch erkennen

GZSZ-Liebling Iris Mareike Steen hat auf Instagram ein Posting mit ihren Fans geteilt, das für allerhand Gesprächsstoff sorgt. Darauf zeigt sich die Lilly-Darstellerin ungewohnt freizügig im Outfit ihres Ehemannes. Dazu schreibt sie: "Hemd vom Mann geklaut für den formvollendeten sundaymood.“  

Doch nicht das Hemd ihres Mannes irritiert die GZSZ-Fans. Die achten nämlich bei dem Schnappschuss auf ein ganz besonderes Detail, das sich in der Körpermitte der Schauspielerin abspielt. "Des is doch bloß Tarnung ... da wölbt sich ein Babybäuchlein“, meint ein Follower den wahren Grund für das Hemd-Pic zu kennen. "Da wölbt sich doch was“, ist sich ein anderer sicher. "Ich würde einfach mal so behaupten, dass sie einen Babybauch verstecken möchte. Falls dies der Fall ist, dann mal herzlichen Glückwunsch.“, kommentiert ebenfalls ein Fan die sexy Aufnahme. Ob Iris Mareike Steen tatsächlich ein süßes Geheimnis versteckt, wird sie ihre Fans bestimmt bald wissen lassen.

Verwendete Quelle:Instagram

Dieser Artikel ist ursprünglich auf Gala.de erschienen.


Mehr zum Thema