VG-Wort Pixel

Wie schön! Dieser GZSZ-Star hat heimlich geheiratet 😍

Wie schön! Dieser GZSZ-Star hat heimlich geheiratet 😍
© RTL/Philipp Rathmer
Fans sind überrascht! GZSZ-Star Iris Mareike Steen (25) hat heimlich geheiratet und verkündet ihr Liebesglück nun auf Instagram.

GZSZ-Schauspielerin Iris Mareike Steen hat es still und heimlich getan: Die beliebte 'Lilly Seefeld'-Darstellerin hat ihre große Liebe Kevin geheiratet, mit der sie bereits seit sieben Jahren zusammen ist.

Im September 2016 haben sich der Polizist und der GZSZ-Star verlobt und jetzt verkündet Iris auf Instagram: "Ich habe am Wochenende im kleinen Kreis meine große Liebe geheiratet."

Zu dem Foto, auf dem sie ihr hübsches Hochzeitskleid zeigt, verkündet sie nicht nur die freudige Botschaft, sondern macht ihrem Liebsten gleichzeitig eine zuckersüße Liebeserklärung:

Danke an das Leben, dass es mir diesen liebevollen, mich erdenden, unbeschreiblich wundervollen Mann geschenkt hat, und danke an meinen Mann, dass er meine Lebensfreude ins Unermessliche steigert. Ich bin so unendlich glücklich.

Einfach zum Dahinschmelzen ...

Und auch in einem Video auf dem GZSZ-Instagram-Profil strahlt sie vor Glück. "Sich vor den engsten Freunden und der Familie das Ja-Wort zu geben, war ein unbeschreiblicher Moment. Wir genießen jetzt die Zeit als Ehepaar", schwärmt Iris.

Ihre Fans freuen sich für sie und schreiben: "Man sieht dir an, wie glücklich du bist, einfach toll" und "Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft mit deinem Herzmann". Dem ist nichts hinzuzufügen - da können wir nur zustimmen!

Schu

Mehr zum Thema