Uhlala! GZSZ-Star schickt Urlaubsgrüße im Badeanzug

Lilly Seefeld, bist du es? Nein, diesmal ist der GZSZ-Star Iris Mareike Steen fernab ihrer Rolle privat unterwegs – und schickt ihren Fans freizügige Urlaubsgrüße.

Na, da sieht aber jemand glücklich aus! Auf Instagram bringt ein GZSZ-Star gerade ihre Fans zum Strahlen. Und während man noch rätselt, was Lilly Seefeld außerhalb des Krankenhauses im Süden zu suchen hat, fällt auch schon der Groschen: GZSZ-Lilly hat Drehpause, deswegen ist ihre Darstellerin Iris Mareike Steen gerade auf Reisen.

GZSZ-Star schickt Urlaubsgrüße

Jetzt schickt die Schauspielerin ihren Fans freudige Urlaubsgrüße. Und die zeigen: Die Auszeit scheint ihr rundum gut zu tun. Auf einem neuen Foto sieht man Iris Mareike Steen nur mit einem Badeanzug bekleidet. Und das Bild lässt ganz schön tief blieben – in doppelter Hinsicht: Zum einen reicht das Dekolleté der Dame doch fast bis zum Bauchnabel. Zum anderen, was viel wichtiger ist, strahlt sie eine Entspannung aus, die ansteckend ist! Iris Mareike Steen hat den Blick nach unten gerichtet, ihr Gesicht ist ein einziges Strahlen. 

Ich wollte euch hier jetzt auch nochmal mitteilen, wohin meine Reise nun ging - allerdings hab ich noch kein Bild an diesem Ort gemacht, deshalb nochmal eines aus Sansibar (da hat mein Mann mich gerade ein bisschen geärgert 😄). Jetzt bin ich in Kapstadt, Südafrika und könnte glücklicher kaum sein, denn ich LIEBE es hier. 😍 Bilder folgen. ☺️❤️

Na, der GZSZ-Star kommt ja ganz schön herum! Iris Mareike Steen scheint dem Winter erfolgreich entkommen zu sein und nun gemeinsam mit ihrem Ehemann die afrikanische Sonne zu genießen. Wir wünschen dem Paar noch eine spannende Zeit und freuen uns jetzt schon auf neue GZSZ-Folgen, in denen Lilly nach diesem Urlaub ihrer Darstellerin sicherlich etwas gebräunter zu sehen sein wird!

Wer ist Iris Mareike Steen? 

  • Iris Mareike Steen ist eine deutsche Schauspielerin 

  • Sie wurde am 06. November 1991 in Hamburg geboren 

  • Iris Mareike Steen spielt seit 2010 den Charakter “Lilly Seefeld” in der RTL-Soap “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” 

  • 2018 nahm sie an der 11. Staffel der RTL-Show “Let’s Dance” teil 

verwendete Quellen: Instagram

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.