GZSZ-Neuzugang und die Fans finden ihn jetzt schon schrecklich

Vor zwei Tagen war der Schauspieler Frederik Funke, als Aaron Thil, das erste Mal bei GZSZ zu sehen – und schon jetzt ist er bei den Fans unten durch.

Drama vorprogrammiert

"Direkt unsympathisch! Auch ohne, dass ich die Vorschau sehe!", schreibt ein GZSZ-Fan auf Instagram. Uff, das hat gesessen! Da hatte Frederik Fink alias Aaron Thil gerade erst sein Fernsehdebüt bei der Daily-Spoap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und schon jetzt ist der bei den Fans unten durch. Doch was hat Aaron verbrochen, dass im Netz plötzlich ein Shitstorm losging?

Die Ruhe vor dem Sturm

Er ist reich, er sieht gut aus und die Fans wittern schon die Gefahr. Denn in den neuen Folgen flirtet der Verlagshaus-Erbe ausgerechnet mit der verheirateten Emily. Zwar macht diese momentan den Anschein, als würde sie alle Flirtversuche gekonnt ablocken, doch dies könnte sich bald ändern. Denn man muss kein alteingesessener Fan sein, um zu wissen, dass bei GZSZ nichts so bleibt, wie es ist. Während Drama bei den Autoren großgeschrieben wird, taucht das Wort Treue eher weniger im Drehbuch auf – vor allem bei Emily. Deshalb scheint der Neuzugang eine echte Gefahr für die Fans darzustellen, die eindeutig auf der Seite von Paul, Emilys Ehemann, sind. 

"Ich hoffe, er zerstört, beziehungsweise eher die Schreiber, zerstören nicht Emelys Ehe ", hofft ein Fan. Immerhin ist Emily schon einmal fremdgegangen. Wird es wieder passieren? Geht es nach den Fans, soll Aaron jedenfalls bei Emily auf Granit beißen – nur leider schreiben die Fans nicht das Drehbuch ... 

Folgen verpasst? GZSZ könnt ihr übrigens auch bei TV NOW nachschauen. 

Mom-Shaming: GZSZ-Star wehrt sich mit cooler Aktion

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten – Daten und Fakten

  • "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" ist die erfolgreichste deutsche Daily Soap
  • Bei Fans ist die Serie unter der Abkürzung GZSZ bekannt
  • 1992 lief die erste Folge der Serie, die in Berlin spielt
  • GZSZ läuft montags bis freitags um 19.40 Uhr auf RTL

Verwendete Quellen: Instagram, RTL

cr
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.