VG-Wort Pixel

GZSZ: Schockierendes Foto von Maren aufgetaucht

GZSZ: Schockierendes Foto von Maren aufgetaucht
© Matthias Nareyek / Getty Images
Schockierendes Foto von Maren-Darstellerin Eva Mona Rodekirchen aufgetaucht.

7000 Folgen "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" - dafür haben sich die Macher der Erfolgsserie etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Was passiert?

Die Vorfreude auf den Fuerteventura-Urlaub ist groß. Gemeinsam brechen Maren, Yvonne, Nina und Katrin dort zu einer Bootstour auf. Am Ziel ihrer Bootstour erkunden sie eine unbewohnte Insel und es scheint, als könnte der Urlaub doch noch ein Erfolg werden, bis sie an den Strand zurückkehren und die Insel ihre unheimliche Seite offenbart. Ein Kampf um das nackte Überleben beginnt!

Vor allem für Maren geht es bei dem Ausflug um Leben und Tod. Maren-Darstellerin Eva Mona Rodekirchen hat pünktlich zur Ausstrahlung der Sendung ein Foto geteilt, bei denen den Fans Angst und Bange wird. Blutverschmiert und bitter ernst schaut die Schauspielerin in die Kamera.

Dieser Artikel ist ursprünglich auf Gala.de erschienen.


Mehr zum Thema