VG-Wort Pixel

GZSZ: Seitensprung! Leon und Nina werden intim

GZSZ: Seitensprung! Leon und Nina werden intim
© TVNOW / Rolf Baumgartner / PR
Oha, bei GZSZ wird es dramatisch! Schon kurz nach der Hochzeit wird Nina intim mit Leon. Bereut sie etwa ihre Hochzeit?

Liebes-Drama in der TV-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"! Gerade erst hat Nina (gespielt von Maria Wedig, 35) Robert (gespielt von Nils Schulz) geheiratet – bereut sie jetzt schon ihr Jawort? Eigentlich war Nina sich sicher, ihre Gefühle für ihren ewigen Schwarm Leon im Griff zu haben. Doch das Gegenteil scheint der Fall zu sein. Obwohl Nina jetzt mit Robert verheiratet ist, kommt es bei GZSZ zu heißen Szenen zwischen Nina und Leon.

GZSZ: Achtung, Spoiler!

Zwar versucht Nina nach der Hochzeit, Leon aus dem Weg zu gehen. Doch in einem Schwimmbad treffen die beiden zufällig aufeinander. Schnell kommt es zum ersten Körperkontakt. Dann erleidet Leon plötzlich einen Krampf und die zweifache Mutter Nina versucht, ihm zu helfen. Ihm so nahe zu kommen, überfordert Nina derart, dass sie anschließend flieht. Als Leon kurze Zeit darauf wieder auftaucht, ist dennoch klar: Zwischen diesen beiden fliegen noch immer die Funken!

Seitensprung im Fitnessstudio

Noch am gleichen Tag laufen sich Leon und Nina noch einmal über den Weg und begegnen sich im Fitnessstudio. Nina fühlt sich regelrecht verfolgt von Leon, es entsteht ein hitziges Wortgefecht. Doch dieses endet anders als gedacht: Leon und Nina fallen übereinander her und haben sogar Sex miteinander!

Nach diesem Seitensprung ist Leon sich sicher, dass die Gefühle zwischen ihm und Nina wahrhaftig echt sind. Doch Nina leidet schon kurz danach sehr unter einem schlechten Gewissen gegenüber ihrem Ehemann. Wird sie Robert von dem Seitensprung mit Leon erzählen? Wir bleiben gespannt.

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten – Daten und Fakten 

  • "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" ist die erfolgreichste deutsche Daily Soap 

  • Bei Fans ist die Serie unter der Abkürzung GZSZ bekannt 

  • 1992 lief die erste Folge der Serie, die in Berlin spielt 

  • GZSZ läuft montags bis freitags um 19.40 Uhr auf RTL 

verwendete Quellen: RTL, TVNOW 


Mehr zum Thema