GZSZ-Baby von Maren: Name und Geschlecht verraten!

Baby-Alarm bei Maren Seefeld in GZSZ! In ein paar Tagen kommt ihr Kind zur Welt – und in einer Vorschau wurde jetzt verraten, wie das Baby heißen wird.

Achtung, Spoiler!

Das wird eine dramatische Geburt bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Seit Monaten warten die Fans von GZSZ darauf, zu erfahren, wie die Baby-Story rund um Maren Seefeld (Eva Mona Rodekirchen) sich entwickeln wird. Sie erwartet ein Kind von ihrem einstigen besten Freund Leon (Daniel Fehlow).

So wird das Baby von Maren und Leon heißen

In einer „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Vorschau wurde jetzt verraten, wie das Baby heißen und welches Geschlecht das Kind haben wird: das Baby wird ein Mädchen – und die Kleine bekommt den schönen Namen "Emma"!

Der Start der Geburt wird sehr aufregend für Maren, denn ihre Fruchtblase platzt ausgerechnet in der U-Bahn. Bei der Geburt steht ihr dann überraschenderweise ihr Ex-Partner Alexander (Alexander Löhr) bei. Gerade rechtzeitig schaffen die beiden es noch ins Krankenhaus!

Ob dieses besondere Erlebnis Maren und Alexander einander wieder näher bringen wird? Eigentlich plant Alex nach dem Baby-Schock ja, den Kolle-Kiez für immer zu verlassen. Wir sind gespannt!

Videotipp: Schöne Babynamen mit drei Buchstaben

kurze Babynamen
mh
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.