Wo steckt Jasmin Tawil? Erste Spur aufgetaucht

Nicht nur Fans machen sich große Sorgen um Ex-GZSZ-Star Jasmin Tawil. Nachdem sie die Schauspielerin im Oktober 2018 eine Social-Media-Auszeit genommen hat, fehlt von ihr jede Spur. Auch ihr Vater ist verzweifelt - im Video seht ihr wem er vor allem die Schuld am Verschwinden seiner Tochter gibt. Doch nun gibt es eine erste Spur …

Kein Lebenszeichen von Jasmin Tawil: Vater ist in Sorge
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Friends: So sieht Gunther vom Central Perk heute aus
"Friends": So sieht Gunther vom Central Perk heute aus!

Bevor sich die 36-Jährige von den sozialen Netzwerken verabschiedete, wanderte sie in die USA – genauer gesagt nach Hawaii – aus und sprach ganz offen über ihre dortigen Probleme: Dazu gehörten Alkoholmissbrauch und Obdachlosigkeit. Seit Ende 2018 weiß nicht mal mehr ihr Vater, wo Jasmin sich aufhält und ist in großer Sorge. 

Sie hat ihren Vater blockiert 

Ihr Vater Michael Weber lebt auf Mallorca und betreibt dort eine Event-Agentur. Er sagt gegenüber Bunte, dass er selbst seit Weihnachten keinen Kontakt mehr zu ihr habe. Er habe ihr Geld geschickt, doch dann habe sie ihn wegen eines Streits blockiert. 

"Seit einem halben Jahr ist Funkstille. Ich weiß nicht, wo sie jetzt steckt, gibt er zu. Er mache sich viele Gedanken und würde gerne herausfinden, wo sie abgeblieben ist. Er sagt: "Ich wäre allein schon zufrieden, wenn sie ein Lebenszeichen von sich gibt."

Schwieriges Verhältnis 

Der Vater habe zu seiner Tochter seit ihrer Beziehung zu Sänger Adel Tawil ein schwieriges Verhältnis, da er immer gegen die Verbindung gewesen sei, was Jasmin ihm übelnahm. Er habe von anderen gehört, dass sie sich mittlerweile auf Dubai befände, wegen akuter Thrombosegefahr dürfe er aber nicht länger als zwei Stunden reisen.

Jasmin schämt sich 

Scheinbar geniert sich die TV-Darstellerin, in ihr Heimatland zurückzukehren. "Ihre letzten Worte waren, dass sie sich schämt, nach Deutschland zurückzukommen. Sie macht sich Gedanken, was die Leute über sie denken", erinnert sich der Vater. Wir hoffen jedenfalls, dass Jasmin Tawil bald ein Lebenszeichen von sich gibt. 

UPDATE: Erste Spur von Jasmin aufgetaucht 

Der Fernsehsender RTL will eine erste Spur zu Jasmin gefunden haben, die das Rätsel um ihren momentanen Aufenthaltsort lösen könnte. Demnach läge dem Team von RTL eine SMS vor, in der es heißt: "Es geht mir gut". 

Das Fernsehteam konnte in New York Freunde von Jasmin ausfindig machen, die sie auf Hawaii kennengelernt hatte. Diese konnten einen anderen Freund erreichen, der mit Jasmin in Kontakt steht. 

Sie möchte nicht gestört werden

Glaubt man den Freunden, so hält sich Tawil weiterhin in Hawaii auf, ihrem Sehnsuchtsort, wo sie auch einst von Sänger Adel Tawil einen Heiratsantrag bekommen hat. Sie möchte dort aber nicht gefunden werden. Für die Familie und Fans dürfte es ein erstes Aufatmen geben. 

Videotipp: Nina Bott wird hochkant aus einem Café rausgeworfen 

Nina Bott: Wie die TV-Moderatorin hochkant aus einem Café geworfen wird


   

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.