Grrrr! Hier verwandelt sich Heidi Klum in den Grusel-Werwolf

Topmodel Heidi Klum hat auch dieses Jahr wieder zu ihrer Halloween-Party geladen - doch wo war eigentlich die Gastgeberin? In ihrem aufwendigen Grusel-Kostüm hat sie wohl niemand erkannt!

Keine Frage, Heidi Klum ist die Meisterin der kreativen Halloween-Outfits. Und auch dieses Jahr hat sie ihre Gäste wieder verblüfft. Als gruseliger Werwolf war sie wirklich nicht mehr zu erkennen. Lange Krallen, haarige Ohren und eine trendy Jacke - die Maskenbildner haben mal wieder ganze Arbeit geleistet. Natürlich war Heidi nicht irgendein Werwolf - sie imitierte das Biest aus Michael Jacksons Musikvideo zu "Thriller". Grandios!

Auf ihrem Instagram-Account zeigt sie die Verwandlung zum Werwolf:

Und so sah das ganze dann aus, als es fertig war

#heidiklum at her 18th annual #halloweenparty in #newyork - #werewolf #thriller #michaeljackson #halloweencostume

Ein Beitrag geteilt von PLACE TO B (@placetob) am

Wir müssen sagen: Heidi, du hast dich mal wieder selbst übertroffen! Wie willst du das nächstes Jahr noch toppen?

Hier seht ihr übrigens Heidis Kostüme der letzten Jahre:

Halloween 2019: Heidi Klum und Tom Kaulitz als Cyborg und Astronaut

Lies auch

Heidi Klums spektakuläre Halloween-Party: Horror aus dem Weltraum

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.