GNTM-Star Hana Nitsche ist schwanger - und geplant war das nicht!

Mit ihrem Partner Chris schwebt Hana Nitsche auf Wolke sieben, Nachwuchs hatten die beiden aber angeblich noch nicht auf dem Zettel. Bis jetzt!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Hana! Das Model ist schwanger, wie es jetzt im Gespräch mit 'Bild' bestätigt haben soll. Geplant war der Nachwuchs angeblich aber nicht.

Die Überraschung war also groß, die Freude am Ende auch. "Ich freue mich sehr darauf", soll die 32-Jährige verraten haben. Mittlerweile ist Hana bereits im vierten Monat schwanger. Für sie und ihren Partner, Unternehmer Chris, ist es das erste Kind.

Privat könnte es für die ehemalige 'Germany's Next Topmodel'-Kandidatin also kaum besser laufen. Und auch beruflich schwimmt Hana derzeit auf der Erfolgswelle. Ihre Wahlheimat New York hat sie für ihre große Liebe verlassen und ist zu ihm nach Kalifornien gezogen.  

ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück! 

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

GNTM-Star Hana Nitsche ist schwanger - und geplant war das nicht!

Mit ihrem Partner Chris schwebt Hana Nitsche auf Wolke sieben, Nachwuchs hatten die beiden aber angeblich noch nicht auf dem Zettel. Bis jetzt!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden