Hape Kerkeling hat geheiratet - und zwar "so richtig"! ❤️

Im Sommer hat der Bundestag die Ehe für alle beschlossen - ein Meilenstein für den Entertainer und seinen frisch gebackenen Ehemann!

Nicht mehr "medium", sondern "durch"! Hape Kerkeling hat "Jaha" gesagt und seinen langjährigen Partner Dirk geheiratet – und zwar "so richtig"!

Im Dezember 2016 hatten die beiden bereits eine offizielle Lebenspartnerschaft eintragen lassen. Als der Bundestag im Sommer diesen Jahres dann endlich die Ehe für alle beschlossen hat, folgte nun die "richtige" Hochzeit.

Für Hape Kerkeling ein Meilenstein in Sachen Gleichberechtigung. In der 'Gala' schreibt er: "Dem Himmel sei Dank und vergelts Gott! Für mich war es wie ein zweiter Mauerfall! Man kann sich quasi vom Standesamt upgraden lassen, von ‚medium‘ auf ‚durch‘."

Hape Kerkeling und sein Ehemann sind seit über sieben Jahren ein Paar. Wir gratulieren den beiden ganz herzlich!

ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.