Wow! Harald Glööckler überrascht mit 8 Kilo weniger und Sixpack

Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Emma Watson
Darum solltest du Emma Watson nie nach einem Selfie fragen

Modedesigner Harald Glööckler (52) hat den überflüssigen Pfunden den Kampf angesagt – mit Erfolg. Nach sechseinhalb Wochen hat er ganze acht Kilo abgenommen. 

Dass Harald Glööckler oft und gerne zum Schönheitschirurgen geht, ist kein Geheimnis. Auch wenn er zu seinem 50. Geburtstag vor zwei Jahren noch verkündete, dass er mit den Beauty-Eingriffen aufhören möchte, wurde er kürzlich wieder schwach und gönnte sich eine Behandlung der Lippen, Wangen und Augenbrauen. Doch trotz allem war der Modeschöpfer mit seinem Körper nicht zufrieden.

Krasse Verwandlung!

"Ich hab Fotos von mir gefunden, als ich 37 war. Kein Gramm Fett", erzählt er der 'Bild'. Doch mit dem Älterwerden treten eben auch nervige Begleiterscheinungen, wie eine Gewichtszunahme oder auch Falten auf. Er entschloss sich für eine radikale Veränderung. Doch von nichts kommt nichts! 

Mit Hilfe eines Personal Trainers hat er es dann geschafft, seinen Traumbody zu erlangen. "Ich hab jetzt in sechseinhalb Wochen fast acht Kilo Fett ab- und ein Kilo Muskelmasse zugelegt", erzählt der dem Magazin 'Promiflash'. Und sein Sixpack kann sich wirklich sehen lassen. Nun feiert er stolz seinen Abnehm-Erfolg und wir ziehen den Hut vor so viel Disziplin. Das Ergebnis siehst du im Video.

Schu

Weitere Themen

Kommentare

Kommentare

    Diesen Inhalt per E-Mail versenden

    Wow! Harald Glööckler überrascht mit 8 Kilo weniger und Sixpack
    Harald Glööckler überrascht mit 8 Kilo weniger und Sixpack

    Modedesigner Harald Glööckler (52) hat den überflüssigen Pfunden den Kampf angesagt – mit Erfolg. Nach sechseinhalb Wochen hat er ganze acht Kilo abgenommen. 

    Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

    E-Mail wurde versendet
    Deine Mail konnte leider nicht versendet werden