VG-Wort Pixel

Fans sind entsetzt! Harper Beckham (7) trägt High Heels

Harper Beckham: Die Tochter von David und Victoria Beckham
© Pierre Suu / Getty Images
Heiße Diskussionen um Harper Beckhams Schuhe: Auf einem Familienfoto trägt die Siebenjährige Riemchenpumps mit Profi-Absätzen. Und nun sind Instagram-User so gar nicht amused über Victoria Beckhams Erziehungsstil ...  

So viel ist wohl sicher: Cathy Hummels würde für dieses Foto einen Shitstorm kassieren, den man bis nach Timbuktu riechen könnte! Bei Victoria Beckham hingegen scheiden sich im Kommentarfeld unter ihrem Post die Geister ... Aber jetzt mal der Reihe nach.

Vergangenes Wochenende postete bekennendes Fashion Victim (oder Ikone ...) Victoria Beckham ein Familienfoto von der Geburtstagsfeier von Tana Ramsay, Kochbuch-Autorin und Frau des TV-Koch Gordon Ramsay.

Neben Victoria und den Ramsays ist die gesamte Beckham-Crew auf dem Foto zu sehen, von Papa David (43) über die drei Söhne Brooklyn (19), Romeo (15) und Cruz (13) bis hin zur kleinen Harper – sie ist gerade mal sieben Jahre alt. Alle sind mehr oder weniger casual gekleidet, barfuß, in Denim-Jeans, T-Shirt und Holzfällerhemd. Alle außer Harper. Die Siebenjährige trägt ein rotes Kleid und passend dazu Riemchenpumps mit Heels so hoch wie die von Mama oder Heidis Meeeedchen. 

"Lasst die Kleine Kind sein!"

Dass Harpers Outfit-Wahl und insbesondere ihr Schuhwerk nicht lange unkommentiert blieb, überrascht kaum. Ein User schreibt zum Beispiel: "Sie ist viel zu jung, um ihren Hintern schon in Heels zu schwingen, lasst sie Kind sein! Die Kindheit ist so kurz, lasst sie sie genießen. Setzt sie doch nicht jetzt schon dem Druck des Erwachsenenseins aus." Weitere Kommentare: "Na klar, Vicky, steck sie in Heels!", "Ich dachte erst, ich sehe nicht richtig, Harper in Heels ☹️" und "die arme Harper!". 

Doch mindestens genauso viele, wie sich über Harpers Schuhe auslassen, springen "Posh Spice" und ihrem Töchterchen zur Seite. Es sei klar und natürlich, dass die Siebenjährige ihrer Mama nacheifere und man möge sich doch bitte raushalten und die Beckhams machen lassen. 

Wir wollen hier zwar keine Stellung beziehen, aber der Vollständigkeit halber sei erwähnt: Orthopäden raten davon ab, Kinder in High Heels rumlaufen zu lassen, da sie Haltungsschäden und Fußmissbildungen davontragen können. Aber bleiben wir fair: In den Pumps laufen sieht man Harper auf dem Foto ja nicht ... 

 

Videotipp: Wegen dieses Fotos von Baby Ludwig hagelte es Kritik für Cathy Hummels

Fans sind entsetzt! Harper Beckham (7) trägt High Heels
sus

Mehr zum Thema