"Würdest du Harry oder William wollen?" Wie Meghan 2015 auf diese Frage reagiert hat ...

Meghan war von Anfang an Feuer und Flamme für Harry? Denkste! Ein Interview von 2015 zeigt, wie sich die damalige Schauspielerin wirklich entschieden hätte, hätte sie die Wahl zwischen den Prinzen gehabt ...

Hund oder Katze? Zu Hause essen oder auswärts? Prinz William oder Prinz Harry? Die schnelle Abfrage zwischen zwei Optionen ist nicht nur eine beliebte Freizeitbeschäftigung, sondern eignet sich auch ideal dafür, um jemanden besser kennen zu lernen – oder eben zu interviewen. Schließlich ist eine intuitive Antwort Gold wert!

Das dachte sich auch eine Reporterin von Hello! Canada, als sie im Oktober 2015 die damalige Suits-Darstellerin Meghan Markle vor der Kameralinse hatte.

Wähle: Prinz William oder Prinz Harry?

Damals konnte noch niemand ahnen, dass Meghan wenige Monate später Prinz Harry kennenlernen würde, sie sich verloben, heiraten und ein Baby zeugen würden. Damals schien es eine fiktive Frage zu sein, eine von vielen, für wen sich Meghan denn entscheiden würde, wenn sie die Wahl hätte: Prinz William oder Prinz Harry?

Es wäre mehr als romantisch gewesen, wäre Meghan schon damals wie aus der Pistole geschossen "Harry!" über die Lippen gekommen. Doch nix da! Meghans Antwort fiel anders aus.

Die damalige Schauspielerin guckte verdutzt und antwortete: "Ich weiß nicht ..." Erst als die Interviewerin für sie antwortet "Prinz Harry!" erwidert Meghan: "Harry ... sicher" und lacht, wie man in diesem YouTube-Video (ab Minute 1:00) sehen kann:

Wen Meghan im wahren Leben gewählt hätte, werden wir wohl nie erfahren. Denn Prinz William ist seit 2011 mit Herzogin Kate glücklich verheiratet. Und ob Meghan bei dem Thron-Anwärter hätte landen können, ist eine andere Frage. Schließlich wissen wir inzwischen, dass Prinz William seinen kleinen Bruder vor der vorschnellen Hochzeit mit Meghan abgeraten hat ...

Videotipp: So schön war die Hochzeit von Meghan und Harry

Herzogin Meghan und Prinz Harry: So schön war ihre Hochzeit
kao
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.