VG-Wort Pixel

'Melrose Place'-Star Heather Locklear wurde festgenommen!

'Melrose Place'-Star Heather Locklear wurde festgenommen!
© Jason Merritt / Getty Images
Für Heather Locklear kommt es jetzt richtig dicke: Der Star aus der beliebten 90er-Serie 'Melrose Place' wurde festgenommen, nachdem sie ihren Lebensgefährten angegriffen hatte.

Was ist nur in Heather Locklear gefahren? Der 'Melrose Place'-Star wurde wegen häuslicher Gewalt festgenommen, nachdem er seinen Partner angegriffen und die Beamten vor Ort beschimpft hatte.

Das ist angeblich passiert:

Wie die 'Daily Mail' berichtet, soll die 56-Jährige ihren Lebensgefährten in die Nase gebissen haben. Und auch gegenüber den Polizisten, die zu der Szene gerufen wurden, wurde sie handgreiflich. Nach wüsten Beschimpfungen soll sie einen von ihnen getreten haben.

'Melrose Place'-Star Heather Locklear wurde festgenommen!
© Handout / Getty Images

Die Schauspielerin wurde daraufhin festgenommen und erst am nächsten tag gegen eine Kaution in Höhe von umgerechnet rund 16.000 Euro wieder frei gelassen. Mitte März wird sich Locklear zudem vor Gericht verantworten müssen. Wie es zu dem Ausraster gekommen ist, ist noch unklar.

Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass Locklear für Schlagzeilen sorgt. Bereits 2009 wurde sie wegen Fahrens unter Drogen- und Alkoholeinfluss zu einer Strafe von drei Jahren auf Bewährung verurteilt. Der Ex-Serien-Star soll zudem immer wieder mit Depressionen und Angstzuständen zu tun gehabt haben. 

ag

Mehr zum Thema