VG-Wort Pixel

Heidi Klum Aufgeflogen: Das steckt hinter ihrer geheimen Identität als "Helga"

Heidi Klum ist immer wieder für eine Überraschung gut - oder sollten wir lieber sagen "Helga"?
Mehr
Heidi Klum hat in einem Interview ein interessantes Geheimnis gelüftet: In manchen Situationen verwandelt sich das Model von "Heidi" in "Helga".

Eigentlich sollte es niemanden überraschen, dass Heidi Klum eine kleine Geheimidentität hat, die sie gezielt einsetzt. Immerhin schlüpft sie nicht nur zu Halloween immer wieder in aufwendige Kostüme und Rollen - ist es da ein Wunder, dass sie sich auch für ihr restliches Leben eine praktische Inkognito-Existenz eingerichtet hat? Wer weiß, unter wie vielen weiteren Namen Heidi vielleicht noch so unterwegs ist - aber "Helga" erfüllt eine ganz konkrete Funktion.

Heidi Klum: Entspannter Leben mit "Helga"

Ein Journalist wurde auf ihr kleines Geheimnis aufmerksam, als in einem Zoom-Interview nicht etwa "Heidi" als Name der Gesprächspartnerin eingeblendet wurde, sondern "Helga". Direkt darauf angesprochen, erklärte Heidi nur allzu gerne, warum sie sich plötzlich umbenannt hat - und warum ihr "Helga" vor allem zu Hause als Name viel lieber ist.

Verwendete Quellen: thetimes.co.uk, instagram

Brigitte

Mehr zum Thema