VG-Wort Pixel

Wow - was für ein Foto! Jetzt ist klar, von wem Heidi Klum ihre Schönheit hat ?

Wow - was für ein Foto! Jetzt ist klar, von wem Heidi Klum ihre Schönheit hat ?
© Dimitrios Kambouris / Getty Images
Heidi Klum wurde das Model-Gen definitiv in die Wiege gelegt - das beweist jetzt ein rührender Schnappschuss, den die 44-Jährige auf Instagram teilte. 

Leugnen ist zwecklos – jetzt wissen wir endlich, von wem Heidi Klum ihre Model-Gene hat. Zum Muttertag gratulierte die 44–Jährige ihrer Mama nun mit einem ganz besonderen Throwback-Foto auf Instagram. 

Es zeigt Erna Klum bei einem Beauty-Contest im Jahr 1972 - und beweist damit: Das Modeln wurde der Klum in die Wiege gelegt. Dazu schreibt sie: "Alles Gute zum Muttertag an meine tolle Mutter. Wunderschön – sowohl von innen als auch von außen."

"Deine Mutter ist so wunderschön wie du!"

Dem können ihre rund 3,5 Millionen Follower nur zustimmen und überschlagen sich förmlich vor Bewunderung. "Daher kommt deine Schönheit also ...", schreibt ein User und ein anderer ergänzt: "Deine Mutter ist so wunderschön wie du!"

Ob Heidi Klum von ihren Kindern auch so rührende Muttertags-Grüße bekommen hat. Gemeinsam mit ihrem Ex, Schmusesänger Seal, hat sie die Söhne Henry und Johan (12 und 11 Jahre) sowie Töchterchen Lou (8). Aus einer früheren Beziehung mit Flavio Briatore stammt ihr ältestes Kind, Tochter Leni (14).  

ag

Mehr zum Thema