"Schämt euch!" Fans sauer auf Heidi Klum – sie ärgern sich über Kippen-Foto

Stress für Heidi Klum: Dieses Foto der Model-Mama mit Bill Kaulitz auf Instagram finden ihre Fans gar nicht gut.

Klar, Heidi Klum (46) zeigt sich gerne freizügig auf Instagram. Dass sie es liebt, mit sexy Outfits und verruchten Posen auf sich aufmerksam zu machen, ist kein Geheimnis. Doch normalerweise hat Heidi Klum bei all ihren Fotos und Videos immer im Hinterkopf, dass sie als international bekanntes Model, Jurorin der Castingshow "Germany's next Topmodel" und mit einer beachtlichen Instagram-Community von knapp 6,9 Millionen Abonnenten auch eine Vorbildfunktion hat. Doch bei diesem Foto hat sie das wohl vergessen.

Über dieses Foto ärgern sich die Fans

Das Bild, über das ihre Fans sich so ärgern, zeigt Heidi Klum zusammen mit Schwager Bill Kaulitz, dem Zwillingsbruder ihres Ehemannes, Tom Kaulitz. Heidi und Bill sind derzeit zusammen als Juroren der turbulenten TV-Show "Queen of Drags" im Fernsehen zu sehen. Für genau dieses Format macht Heidi Klum mit diesem Foto Werbung. "Mit meinem Schwager Bill Kaulitz am Set von 'Queen of Drags'“, schreibt Heidi Klum zu dem Foto. Alles fein – doch was stört, ist die Zigarettenpackung in Bills Hand, die sehr deutlich zu sehen ist.

"Werbung für Zigaretten, schämt euch"

Viele Fans sind entsetzt. "Ohne Zigarren wäre das ein schöneres Foto und deutlich bessere Werbung" oder "Werbung für Zigaretten, schämt euch" sind nur einige der wütenden Kommentare.

Heidi Klum: Tanz zu dritt

Gerade jetzt, wo Bill Kaulitz und Heidi Klum als Juroren für "Queen of Drags" über die Bildschirme der Nation flimmern, sei es wichtig, auf solche Dinge zu achten. "Die Sendung schauen sooo viele junge Leute", kommentiert ein User entsprechend. Eine andere Frau schreibt: "In deiner Vorbildfunktion, vor allem für Jugendliche, hättest du das Bild mit Kippen wirklich nicht posten sollen".

Ob all die negativen Kommentare Heidi Klum und Bill Kaulitz wohl zum Nachdenken anregen?

mh
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.