Heidi Klum: Geheimer Blick auf ihren Speiseplan

Gesunde Ernährung ist das A und O als Model. Dachten wir zumindest, denn Heidi Klums Essensplan entspricht überhaupt nicht den Erwartungen. Wir sind total überrascht!

Bye-bye, Salat

Burger, Pommes, Pizza – nach diesen Gerichten sucht man auf den Ernährungsplänen der Models vergeblich. Dachten wir zumindest immer, bis wir Heidi Klums Speiseplan in ihrer Instagram-Story im Hintergrund entdeckt haben. Und uns sind fast die Augen ausgefallen, denn von Salat und Low-Carb-Speisen fehlt jede Spur.

Eigentlich hatte Heidi ihren Tom nur beim Kochen gefilmt. Während er fleißig die Eier zum Mehl in die Schüssel gibt (sieht ganz nach Pfannkuchen aus) fragt sie ihn: „Was machst du denn Leckeres, Schatz?“. Keine Antwort von Tom. Brauchen wir auch nicht, denn viel wichtiger: Auf der Tafel im Hintergrund entdeckt unser Detektiv-Auge den Essensplan für die ganze Woche. Und dieser stellt all unsere Erwartungen auf den Kopf.

Dienstag: Pasta Carbonara, Mittwoch: mexikanische Tacos und Donnerstag: Schnitzel mit Kartoffelgratin und Spinat. Da läuft uns das Wasser im Mund zusammen und während unser Bauch anfängt zur knurren, fragen wir uns unweigerlich: Wie kann sie mit Schnitzel und Co. nur so einen flachen Bauch haben?

Alles in Maßen

Gegenüber der "InStyle" gab das Model zu, dass deutsche Hausmannskost ihr Food-Laster sei. Einem Schnitzel, ein paar Knödel und Sauerkraut könne Hedi einfach nicht widerstehen. Trotzdem gesteht sie auch, dass sie drei Mal sie Woche 30 bis 40 Minuten laufen geht und allgemein viel Sport treibt. Und auch, dass sie nicht alles in sich hineinstopft und darauf achtet drei feste Mahlzeiten am Tag zu sich zu nehmen. Alles in Maßen also.

Wir sind jedenfalls sehr neidisch auf den leckeren Speiseplan im Hause Klum und wollen uns ganz dreist zum Essen einladen. Würde Donnerstag passen?

Heidi Klum und Tom Kaulitz bei einem gemeinsamen Auftritt

Heidi Klum – Daten und Fakten

  • Heidi Klum zählt zu den erfolgreichsten Models weltweit.
  • Seit 2006 ist Heidi Klum Jurorin der Sendung "Germanys Next Topmodel“.
  • Berühmt wurde sie 1992 durch die Castingshow "Model ´92", die damals auf RTL lief.
  • Im Sommer 2018 heiratete Heidi Klum den Musiker Tom Kaulitz.

Verwendete Quellen: Instagram, InStyle

cr
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.