Heidi Klum und das verräterische Detail : Heißt sie jetzt schon "Kaulitz"?

Heidi Klum oder Heidi Kaulitz? Eigentlich sind sie noch nicht verheiratet, aber nun lieferte Heidi einen Hinweis, der für Spekulationen sorgt - im Video seht ihr, womit sie sich verraten haben könnte!

Heidi Klum unterschreibt als "Heidi Kaulitz": Heidi Klum und Tom Kaulitz
Letztes Video wiederholen

Hat Heidi Klum (46) etwa heimlich Tom Kaulitz (29) geheiratet? Zu Weihnachten 2018 hielt Tokio-Hotel-Musiker Tom Kaulitz ganz romantisch um die Hand der berühmten Model-Mama an. Seither planen die Turteltauben im Liebesrausch voller Freude ihre Hochzeit. Aktuell begleitet Heidi Klum ihren Tom sogar auf der "Melancholic Paradise“-Tour seiner Band Tokio Hotel.

Doch wann und wo genau Tom Kaulitz und Heidi Klum heiraten wollen, haben sie bisher noch nicht verraten. Zuletzt hieß es, die beiden wollten sich im August auf Capri das Jawort geben. Ging nun alles viel schneller? Ein verräterisches Detail sorgt nun für Spekulationen - im Video seht ihr, worauf sie vielleicht nicht geachtet hat.

Bisher ist nicht bekannt, ob Heidi in Zukunft den Namen ihres neuen Ehemannes tragen möchte. Ganz unwahrscheinlich ist es nicht. Schon in ihrer Ehe mit Sänger Seal hatte Heidi Klum dessen Nachnamen angenommen. Öffentlich trat sie aber weiterhin als Heidi Klum auf. Nach der Trennung nahm sie wieder ihren Mädchennamen an.

Videotipp: Wilde Fummelei! So heiß feiern Heidi Klum und Tom Kaulitz zu Silvester ihre Liebe 🔥

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.