VG-Wort Pixel

Heidi Klum: Liebevoller Schnappschuss! Tochter Leni (15) mit Tom Kaulitz

Heidi Klum: Liebevoller Schnappschuss! Tochter Leni (15) mit Tom Kaulitz
© Emma McIntyre / Getty Images
Liebevoller Schnappschuss: Leni Klum, Teenager-Tochter von Heidi, zeigt sich auf Instagram mit ihrem Stiefpapa Tom.

Inzwischen sind wir uns ganz sicher: Heidi Klum hat das Patchwork-Game durchgespielt. Die Model-Mama lässt ihre Fans immer mal wieder kleine Einblicke in ihr Familienleben haben und das wirkt alles so wunderbar normal und harmonisch.

Nun ist es aber Tochter Leni, die den nächsten kleinen Einblick gibt – und uns einmal mehr zeigt, wie gut sich alle in der Klum/Kauluitz-Familie verstehen.

Herzlicher Schnappschuss mit Tom

Die 15-Jährige hat auf Instagram einen Schnappschuss von sich mit Stiefpapa Tom Kaulitz gepostet. Bild-Unterschrift dazu: "Tom und Ich". Die beiden schauen gemeinsam in die Landschaft, halten sich im Arm.

Lenis Follower sind von dem neuen Schnappschuss begeistert und freuen sich, wie gut die beiden sich verstehen. Und die meisten sind sich einig: In der Familie von Heidi Klum scheint es einfach rund zu laufen. 

Das zeigen auch die Kommentare. So schreibt jemand: "Ich finde es sehr schön, dass ihr euch gut versteht." Und ein anderer Follower meint: "Ich finde es toll, haltet fest zusammen als Familie."

"Einfach gut integriert"

Natürlich tauchen unter dem Bild auch negative Kommentare auf, die allerdings sofort abgebügelt werden. Die Bemerkung, Tom könne gar kein Ersatzvater für die Kinder von Heidi Klum sein, kontert zum Beispiel eine Nutzerin mit: "Er ist weder der Vater noch wird er ihn spielen, er ist einfach gut in die Familie integriert. Und das ist auch gut so."

Wir freuen uns mit Heidi, Tom und den Kindern darüber, dass es in der Familie offenbar so harmonisch läuft und finden's toll, dass Leni uns einmal hat teilhaben lassen am happy family life!

Heidi Klum: Nackt-Party mit Tom

Heidi Klum – Daten und Fakten 

  • Heidi Klum zählt zu den erfolgreichsten Models weltweit. 

  • Seit 2006 ist Heidi Klum Jurorin der Sendung "Germanys Next Topmodel“. 

  • Berühmt wurde sie 1992 durch die Castingshow "Model ´92", die damals auf RTL lief. 

  • Im Sommer 2018 heiratete Heidi Klum den Musiker Tom Kaulitz. 

verwendete Quellen: Instagram


Mehr zum Thema