VG-Wort Pixel

Heidi Klum Lustiger Fauxpas bei diesem Weihnachtsfoto

Eine kleine Panne führte zu dieser netten Foto-Pose von Heidi, Tom und Bill.
Mehr
Heidi Klum besucht die große Weihnachtsfeier des Hilton-Clans - doch als sie ein Selfie mit Tom und Bill aufnehmen möchte, passiert eine kleine Panne ...

Dass Heidi Klum geradezu besessen von Halloween ist, ist kein Geheimnis – doch in Wahrheit ist sie ein mindestens ebenso großer Weihnachtsfan. Auch dieses Jahr teilt sie wieder gemütliche Einblicke darin, wie Ehemann Tom Kaulitz das gemeinsame Haus dekoriert und lässt die Feiertage auch auf der großen Christmas-Party der Hilton-Familie einklingen.

Heidi Klum: Selfie-Patzer und gute Laune

Auf der exklusiven Promi-Weihnachtsfeier, auf der sogar Hotelerbin Paris Hilton am DJ-Pult steht, kommt es zu einem lustigen Moment: Eigentlich wollte Heidi nur schnell ein Party-Selfie mit Tom und ihrem Schwager Bill Kaulitz schießen – doch dann läuft die Aufnahme leider doch anders, als geplant. Im Video sehen Sie den lustigen Moment und Heidis selbstironischen Kommentar dazu.

Verwendete Quelle: Instagram.com

Dieses Video erschien ursprünglich bei GALA.de

heh Brigitte

Mehr zum Thema